Webapp für MindMaps, Ideen-/Projektverwaltung gesucht!

kempsu

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
402
Hallo zusammen,

ich suche eine kostenlose Webapplikation (keine Cloud-Lösung), um mit einer festen Benutzergruppe Ideen zu sammeln, MindMaps zu erstellen und diese Ideen in Projekte zu überführen.
Leider konnte ich bislang nur Cloud-Lösungen finden, was in diesem Fall für mich aber nicht in Frage kommt.

Kennt jemand eine Webapp mit diesen oder ähnlichen Anforderungen?

Gruß
Kevinho

edit: iPad-Support ist ein großes Plus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Webapplikation (keine Cloud-Lösung)

Wo liegt denn für dich hier der Unterschied? Sobald ich etwas als Webapplikation habe liegt es beim Anbieter auf Servern und somit "in der Cloud" (wie ich diese hole Fraße hasse...)
 
Wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Ich möchte es selbst (z.B. im Intranet!) hosten...
 
Nimm doch einfach eine Mindmap Desktop Anwendung und lege die Dateien in deinem Intranet ab, damit andere darauf zugreifen können. Wenn Du was findest, würds mich aber auch interessieren, vor allems wenn's aufm ipad läuft.

Bye, Mark
 
Den Punkt habe ich im Eröffnungspost ganz vergessen: iPad-Support wäre natürlich auch ein absolutes Plus!
 
Zurück
Oben