Webcam für bis zu 30 Euro

DRQ

Lt. Junior Grade
Guten Morgen liebe Gemeinde :D
Ich wollte mir heute eine Webcam kaufen, für möglichst nicht über 30 Euro. Diese sollte schon ein recht gutes Mikrofon haben (mein Kopf wäre ca. 50 cm davon entfernt). Dafür muss das Bild nicht soooo Super sein, aber man sollte schon erkennen was drauf ist ;)
Wer da ne gute Lösung kennt, ich bin da für alle Vorschläge offen.
MfG, DRQ

Ohne jetzt explizit eine der Webcams zu kennen hast du hier zumindest eine Auswahl aller Webcams die es so auf dem Markt zu kaufen gibt bis 30 euro und ab 1,3 Megapixel mit Mikrofon. Ich denke diesen Anspruch sollte man schon an eine heutige Webcam haben. Gute Erfahrungen habe ich mit Logitech-Webcams gemacht.

Liste aller Webcams:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...t=&sort=p&xf=344_USB+2.0~340_1.3~345_Mikrofon

Günstigster Anbieter für beispielweise die Logitechwebcam (gute Amazonbewertungen):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002el4lpi/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mh... ja ich hab mir auch mal eine Logitech Webcam gekauft (ist glaub ich schon 2-3 jahre her). Die hat 60 euro gekostet und war nicht so gut - weder vom bild, noch vom ton her. Deswegen frag ich hier mal, ob irgendwer vllt. selbst ne gute cam hat und mir da ein bisschen weiterhelfen kann.
Wichtig ist mir halt, dass das Mikro recht gut ist, das Bild muss nicht soooo die top Qualität haben.

Mh...., kriegt man die auch an einen PC-Bildschirm? :D
Ich versteh die Halterung auf dem Bild nicht so 100%.^^

klar....die halterung ist komplett biegsam ....wenn du willst kann ich dir es mal vorführen....haste skype oder ICQ :D?

musst schon on kommen :D
Ergänzung ()

also KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Ergänzung ()

Kaufen! :D

Sieht ganz gut aus - Media Markt hat se für lasche 50 euro -.-
Ich würd gern unter 40 bleiben. 30 euro wäre halt ideal (Ich wollte mir heute die cam kaufen, weswegen bestellen nich so top ist). Allerdings hab ich die vermutung das da nicht viel Professionelles bei rumkommen wird :D

Die C500 hab ich mir anfang des Jahres geholt, echt gut das Ding Klick

@Schuelzken....die kamera hat leider nur ein 1,3 Mexgapixel Sensor und deswegen auch kein HD.

dann lieber doch die Microsoft Livecam HD 5000 nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem HD ist mir ja nicht so wichtig. Wenn ich Bild habe und man erkennt was da drauf ist, reicht das schon. Da ist HD nicht zwingend notwendig.
@alex999: Danke, das du mir da gerade die Cam gezeigt hast ;)

Zurück
Oben