Webcam Netzteil

Fraagi3

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe eine Aqara G100 im 24/7 Betrieb. Zwischendurch hab ich Sound Störungen so das kriseln und komische Störgeräusche hörbar sind ohne das Ton in dem Raum ist.

Laut GPT kann das auch an dem Ladekabel liegen, weil es ein Standart schnelllade Gerät für Handys ist und nicht nur 5V 1A kann.

Ist das Halozieniert oder macht das Sinn? Welches Ladekabel könnt ihr empfehlen, leider findet man kaum welche die nur 5V 1A können, am liebsten sollte der USB Ausgang seitlich sein.

Was für ein Netzteil benutz du den?
Da steht doch bestimmt was drauf.

Sollte eigentlich reichen. Denke aber nicht das es das Problem ist.
Hast du evtl ein anderes Netzteil mit USB-C und 1A, für den Test?

Wenn da ein Rauschen zu hören ist kann es auch sein das eine Art der Microfonverstärkung läuft?
Manche geräte haben das um auch leise geräusche zu hören. z.B.: Echo Geräte um es auch flüstern zu hören...

Gamer_One schrieb:
Sollte eigentlich reichen. Denke aber nicht das es das Problem ist.
Hast du evtl ein anderes Netzteil mit USB-C und 1A, für den Test?

Wenn da ein Rauschen zu hören ist kann es auch sein das eine Art der Microfonverstärkung läuft?
Manche geräte haben das um auch leise geräusche zu hören. z.B.: Echo Geräte um es auch flüstern zu hören...
Nein hab ich leider nicht. Das ist auch nur ganz selten zu hören und nicht rekonstruierbar.. das ist auch nicht leise sondern laut.
Gelöschter_User schrieb:
Sowas hier wird gesucht? Brauchste eventuell noch ein Kabel USB-A zu USB-C.
Ja wenn das was bringt. Das is halt die frage.

Zurück
Oben