Webcam Programm - Fotos machen

HEFEII

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!!

Ich habe ein MSI EX720-7343VHP Notebook(Windows Vista 32bit) mit einer integrierten 2.0 Webcam. Als ich das Notebook das erste Mal startete, war die Software Crazy Talk Camsuite installiert, mit der man Fotos machen kann. Diese hatte ich aber dummerweise nach einiger Zeit deinstalliert und nun suche ich ein neues Webcam Programm mit dem ich Fotos machen kann (Das Programm sollte wenn es geht kostenlos sein!!).

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm ist ganz gut(Vielen Dank!)!:) Nur leider kan man damit keine Fotos machen.....
Kennt jemand denn noch ein anderes Programm, mit dem man Fotos machen kann?!

Das kommt halt auf deine Cam an, den wenn wir die genaue Bezeichnung nicht wissen, können wir dir auch kein Tool nennen.
Versuch einfach mal im Hardwaremanager die Software für die Kamera zu aktualisieren.

mfg

Die Treiber-Software ist auf dem neusten Stand...

Kannst du im Hardwaremanager die genaue Bezeichnug der Webcam sehen? Das würde die Sache etwas einfacher machen...

mfg

Ne da steht nur 2.0 Webcam. Ich glaube die wird aber auch von MSI sein wenn die integriert ist!

Irgentwie erkennt das Programm meine Webcam nicht, obwohl ich sie eingeschaltet habe!!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie einschalten?! Dann deinstallier mal die Kamera, starte dann neu ohne die Kamera einzuschalten, reboote dann nochmals und schalte sie dann ein. Theoretisch installiert sich jetzt der Treiber neu. Wenn diese Fenster zu Treibersuche kommt lässt du die Software aufs Netz zugreifen. evtl findet Windows passende Software.

mfg

Ne das hat nicht funktioniert....Windows hat wohl auf das Internet zugegriffen, aber hat sich nur die Treibersoftware gedownloaded die ich vorher schon drauf hatte!!:(

Hmmm...Sorry dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

mfg

Bei meiner MSI Cam war AMCap als Software dabei. Ist nicht gerade der Hit, aber funzt.
Hier Klick.

Ja das ist ganz OK leider macht das Programm keine direkten Fotos!! :(
Aber man kann damit leben............... :)

Wenn aber jemand noch eine Alternative kennt wäre ich dafür stehts offen!!!

Zurück
Oben