Webcam Problem die 2te

DiscoStue

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
86
Hallo!
Hier ist vllt. das passendere Forum für meine Frage:
Ich habe vor kurzem auf meinem Notebook Windows Vista neu installiert, und seid dem kann ich meine Webcam nicht einfach so benutzten. Sie funktioniert nur mit Skype, bzw. ICQ. Da ich aber auch gerne einfach so Fotos damit machen würde, suche ich nach einem geeigneten Programm dafür. Das Programm sollte kostenlos sein, ich meine bei Xp konnte man die Cam sogar ganz einfach über den Arbeitsplatz starten.

Gruß Disco
 

shrek456

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
631
Normalerweise bietet der Hersteller des Notebooks auf seiner Website das Programm das du brauchst für die webcam zum donwload an, um dir da aber genauer helfen zu können solltest du uns vielleicht auch sagen welches notebook du hast und welche webcam verbaut ist...
 
Top