Webdesigner für Spieleprojekt gesucht (unbezahlt)

badday

Commander
Moin zusammen,

das 7bitfaster-Team ist auf der Suche nach einem Webdesigner. Es handelt sich um ein 3D-RTS Game, das auch über einen Webservice verfügen wird. Dieser ist schon fertig, nun geht es nur noch darum, ihn der Außenwelt zugänglich zu machen ;) Daneben muss die Seite an sich aufbereitet werden und erweitert.

Notwendig sind Kenntnisse im Bereich Webdesign.
Unter anderem:
  • CSS2
  • X/HTML
  • Grafiken allgemein
  • JQuery
  • Javascript
  • Rails gewünscht aber nicht notwendig

Bezahlung gibt es keine, aber ein nettes und kompetentes Team ;)

Das Spiel befindet sich kurz vor der Alpha-Phase, es ist also schon spielbar.

Bei Interesse einfach PM oder noch besser hier im Forum, besonders bei Fragen.

Webseite: http://www.galaxy-under-fire.de/

Gruß,

badday

Kommt drauf an, wo du wohnst ;)

Ne, im Ernst: Es gibt vor allem Erfahrung und ein Team, das gerne weiterhilft. Es ist ein Hobbyprojekt, wir haben einfach Spaß daran, das Spiel zu entwickeln, insbesondere wenn man schöne Ergebnisse sieht und es einem selbst Spaß macht, es zu spielen. Wir suchen primär jemanden, der daran interessiert ist, längerfristig mitzuwirken.

Wäre halt echt schön, wenn jemand Interesse hätte :)

Wann kann man eine erste Pre-Alpha-Testversion öffentlich betrachten? Das es noch nicht 100% perfekt ist, würde dabei keine Rolle spielen!

Bin zwar selber kein Webdesigner und könnte dementsprechend nicht helfen, jedoch lese ich immer wieder deine Threads/Posts bzgl. des Games mit Hochspannung. Will damit sagen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und würds auch endlich gern mal in Aktion sehen ...

Wann kann man eine erste Pre-Alpha-Testversion öffentlich betrachten?
Das ist immer schwer zu sagen, es sollte ja auch im Pre-Alpha-Stadium ansehnlich sein, es fehlen noch ein paar 3D-Modelle, aber das sollte nicht mehr lange dauern. Bei der Webseite kann ich es im Moment noch nicht sagen, die sollte zumindest soweit stehen, dass man auch die Services, die darüber angeboten werden, und in die viel Zeit gesteckt worden ist, benutzen kann.

Also ich hoffe und gehe einfach mal davon aus, dass es im November soweit ist, ob Anfang oder Ende, kann ich (noch) nicht sagen, aber ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Gruß,

badday

Dann überstürzt das nicht, wie so manche Softwareschmiede mit ihren aktuellen Spielen. Lieber mit Ruhe und Bedacht das Ganze aufziehen, als überhastet das Ganze halbwegs lauffähig raus zuhauen. Wenns dann auch erst nächstes Jahr wird, würde es mich nicht stören und es sollte natürlich auch keinen Druck aufkommen lassen. Entwicklung braucht nunmal Zeit, gute Entwicklungen umso mehr. Das Pre-Alpha-Stadium meinte ich nur um mal so einen groben Eindruck zu bekommen, was ihr bis jetzt schon gestemmt habt. Es ging mir in keinem Fall darum ein in allen Belangen perfektes Spiel zu sehen. Das es eine Hammeraufgabe ist so was auf die Beine zu stellen, weiß ich aus leidvoller Erfahrung. Also macht weiter so und ich freu mich schon auf eine erste Pre-Release-Test-Only-Alpha-Version...

Da kann ich dir nur zustimmen. Wir werden auch zunächst das Spiel ausführlich testen und dabei versuchen, auf die Wünsche der Tester einzugehen.

@topic: Hat denn keiner Lust mitzumachen? Zur Not spendiere ich auch Bonbons ;)
Sind die Anforderungen etwa zu hoch? Wenn jemand Interesse het, der sie nicht genau erfüllt, bitte dennoch melden.

Zuletzt bearbeitet:
Na, das sollte sich lösen lassen. Wärst du denn interessiert? :)

Ich bin kenn mich hauptsächlich mit java EJB und ASP .NET MVC und Jquery aus natürlich auch mit css und html. Ich wollte mich schon immer mal mit rails beschäftigen. Hätte also auch Interesse =)

Edit:
Eure Seite sieht Designtechnisch doch schon recht fertig aus.

Hey,

Naja, so toll ist die Seite atm nicht. Bedonders wichtig wäre, dass du dich auch mit Grafiken auskennst. Hast du Referenzen?

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gruß,

badday

Also Grafiker bin ich ich nicht. Ich bin Webentwickler. Also alles was im Hintergrund so einer Webseite passiert.

OK, hast PM ;)

Besonders Grafiker sind nach wie vor willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben