Webhoster mit IMAP-Filterung gesucht

Limbus

Rail God
Dabei seit
März 2001
Beiträge
138
Moin,
ich suche einen neuen Webhoster mit folgenden Kriterien:

- min. 1000MB Speicherplatz
- ca. 3000 - 5000 MB Traffic
- PHP 4, 5
- 1 - 2 MySQL Datenbanken
- SSI
- ca. 4 Domains
- Email mit SSL und IMAP und min. 2GB pro Postfach. Versand und Empfang von bis zu 50MB je Mail.
- Preis sollte 15€ im Monat nicht übersteigen.

Es sollte möglich sein, die Emails schon auf dem IMAP Server zu filtern.
Im Moment bin ich bei 1und1. Dort ist das Filtern leider sehr umständlich und funktioniert nicht zuverlässig. Ansonsten bin ich mit 1und1 zufrieden.

Über alle Empfehlungen freue ich mich.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X1800er

Gast
Strato und Host-Europe sind wohl sehr zuverlässige Hoster.
Computerbase liegt auf Host-Europe, und war soweit ich das mitbekommen habe,
nur wegen aufrüstungen down...

Keine persönliche Erfahrung, aber da würde ich mich umsehen, wenn ich das haben wollte...
 

stna1981

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.336
Ich bin bei HostEurope, habe ein ganz kleines Paket nur für E-Mail, und das klappt super. Die Einrichtung der Filterregeln ist zwar etwas umständlich (liegt am KIS), aber funktioniert prima. Ich lasse nach Zieladresse filtern und dann entsprechende Präfixe in den Betreff setzen.
 

Limbus

Rail God
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
138
Ich bin bei HostEurope, habe ein ganz kleines Paket nur für E-Mail, und das klappt super. Die Einrichtung der Filterregeln ist zwar etwas umständlich (liegt am KIS), aber funktioniert prima. Ich lasse nach Zieladresse filtern und dann entsprechende Präfixe in den Betreff setzen.
Kann ich bei Host Europe auch schon auf dem Server die Email in verschiedene Ordner sortieren lassen?
----------------------------------------------------------------------------------------
Strato und Host-Europe sind wohl sehr zuverlässige Hoster.
Computerbase liegt auf Host-Europe, und war soweit ich das mitbekommen habe,
nur wegen aufrüstungen down...
Bei Strato gibts leider nur 1GB pro Mail-Postfach. Das reicht mir nicht.

Aber danke für die Antwort.

Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt - Bitte in Zukunft den Ändern-Button benutzen)
Top