Hallo liebe Community,
ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten. Dafür benötige Webspace der mir neben Wordpress auch noch den Upload von (natürlich selbstgedrehten) Videos und Bildern ermöglicht (die Videos können ein bisschen größer sein). Natürlich brauch ich auch noch eine TLD.
Ich habe vor langer Zeit mal Wordpress genutzt - eine Installation sollte ich also hinbekommen. Als ich mich über die neue Wordpress-Version informiert habe, stand allerdings das Thema "PHP-Memory" ganz oben. Da nur die wenigsten Hoster eine Angabe dazu machen (oder ich das einfach nicht erkenne), brauche ich nun eure Erfahrung und Einschätzung!
Also, meine ersten "Anforderungen" wären:
- Ausreichend Speicherplatz (10-15 GB?)
- Traffic-Flatrate
- Wordpress tauglich
- "Schnelle Anbindung" auch aus down under und den USA
- Im Angebot 1 Domain und mehrere Email-Adressen inkludiert
Insbesondere bei Punkt 3 und 4 brauche ich Hilfe! Ideen, Hinweise, Unternehmen?
Vielen Dank!
ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten. Dafür benötige Webspace der mir neben Wordpress auch noch den Upload von (natürlich selbstgedrehten) Videos und Bildern ermöglicht (die Videos können ein bisschen größer sein). Natürlich brauch ich auch noch eine TLD.
Ich habe vor langer Zeit mal Wordpress genutzt - eine Installation sollte ich also hinbekommen. Als ich mich über die neue Wordpress-Version informiert habe, stand allerdings das Thema "PHP-Memory" ganz oben. Da nur die wenigsten Hoster eine Angabe dazu machen (oder ich das einfach nicht erkenne), brauche ich nun eure Erfahrung und Einschätzung!
Also, meine ersten "Anforderungen" wären:
- Ausreichend Speicherplatz (10-15 GB?)
- Traffic-Flatrate
- Wordpress tauglich
- "Schnelle Anbindung" auch aus down under und den USA
- Im Angebot 1 Domain und mehrere Email-Adressen inkludiert
Insbesondere bei Punkt 3 und 4 brauche ich Hilfe! Ideen, Hinweise, Unternehmen?
Vielen Dank!