Webhosting mit DynDNS, PHP, MySQL und SSL

MegaServer

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
25
Hallo zusammen,
meine private Homepage ist eine Dauerbaustelle :D Weil Dyndns mich jetzt auch vor die Tür setzt möchte ich mal meinen ganzen Internet-Krempel neu aufsetzen und suche dafür einen guten Anbieter.

Wunschliste:
+ 1-2 .de Domains mit Subdomains
+ mindestens 10GB Speicher
+ PHP 5 & MySQL und den üblichen Bibliotheken (für Wordpress, Mediawiki & phpBB)
+ 2-3 Datenbanken, bevorzugt mit getrennten Zugangsdaten
+ Imap-Mailkonto
+ DynDNS-fähige Subdomain
+ DNS-Einstellung anpassbar (z.B. CNAME-Eintrag für private Cloud)
+ SSL-fähiger Server mit eigenem Zertifikat (z.B. von StartSSL) ohne Proxy
+ kein Rootserver, Wartung/Sicherheit usw. macht der Anbieter
+ optional: Cronjobs, weitere FTP-Benutzer

Kosten: Um 10€ im Monat

All-Inkl.com PrivatPlus bietet alles bis auf das SSL-Zertifikat, die stellen nur selbst welche für 99€ pro Jahr aus.
Zumindest für die Login-Seiten möchte ich gerne SSL verwenden.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
 
Bei StartSSL Free ist das Zertifikat kostenlos. Wenn du das sowieso nutzen möchtest passt das Angebot doch.
 
Genau so ein Zertifikat möchte ich verwenden, allerdings bietet All-Inkl keine Möglichkeit das einzubinden?
 
Hallo nochmal,

inzwischen habe ich noch ein paar Anbieter angeschaut und nichts brauchbares gefunden. Ist das wirklich so exotisch sein eigenes Zertifikat mitzubringen? Oder hab ich zu hohe Ansprüche?

uberspace.de unterstützt eigene Zertifikate, macht aber kein DNS. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Wie bekomme ich dann meine DynDNS-Subdomain hin?

Was für ein nerviges Thema...
 
Wenn Du zu Strato gehst, hast Du mit dem Starter-Tarif den Vorteil jederzeit mit monatlicher Frist kündigen zu können.
 
Zurück
Oben