webhosting mit zusatzfeatures gesucht

inTheEnd

Cadet 4th Year
Hallo liebes Forum,

ich bin Informatik-Student und Hobby-Entwickler und bin auf der Suche nach einem Webhosting-Angebot, das so alle Spielereien unterstützt, die das Programmiererherz begehrt: also PHP/Mysql mit den nötigen Einstellungsmöglichkeiten auf dem Server (php.ini), aber auch python/django-hosting und svn/git-repositories. Brauche eine .de Domain, aber nicht viel Platz (500MB-1GB müssten erstmal reichen). So und das alles jetzt noch möglichst günstig :rolleyes:

Jemand eine Idee?
Vielen Dank!

Evtl. mit einem vServer probieren?
Da hat man wesentlich mehr Freiheiten als mit WebSpace.
Angebote für vServer gehen schon ab 3-4Euro/Monat los.

jap, der tipp mit uberspace war gut. ich könnte dort problemlos git und django nutzen, kann bedarfsgerecht skalieren und bezahlen und habe nebenbei zugriff auf eine fülle von tutorials und expertenwissen, für mich genau das richtige.

Vielen Dank, der thread kann zu.

also bedarfsgerecht skalieren kannst du nicht, entweder dein uberspace account oder du musst dir einen eigenen server nehmen, uberspace ist kein heroku

ok, da hab ich mich nicht so präzise ausgedrückt. mit "bedarfsgerecht skalieren" meinte ich, dass ich jetzt mit einem kleinen monatlichen beitrag anfangen kann und diesen einfach erhöhen kann sobald ich mehr speicher / traffic brauche.

Zurück
Oben