Hallo zusammen,
entwickel gerade eine Android HTML5 App. Ich nutze hierfür jquery-mobile und cordova.
Problem: Mein Header und Footer sprangen wie wild durch die Gegend, wenn man gescrollt hat trotz diverser Einstellungen. iOS kein Problem, Android schon.
Ein bisschen gegoogelt,
als Problem ausgemacht (war nicht vorhanden) in der jQM.css ergänzt und dann geht es plötzlich alles.
Daraus resultiert aber ein neues Problem -> Jetzt gehen die Links im Header und Footer nicht mehr, also diese haben keine Funktion mehr.
LogCat output:
Hat jemand eine Idee, wie ich die Links wieder klickbar mache?
Danke vorab
entwickel gerade eine Android HTML5 App. Ich nutze hierfür jquery-mobile und cordova.
Problem: Mein Header und Footer sprangen wie wild durch die Gegend, wenn man gescrollt hat trotz diverser Einstellungen. iOS kein Problem, Android schon.
Ein bisschen gegoogelt,
HTML:
-webkit-transform: translateZ(0);
Daraus resultiert aber ein neues Problem -> Jetzt gehen die Links im Header und Footer nicht mehr, also diese haben keine Funktion mehr.
LogCat output:
Code:
06-19 15:32:15.331: V/WebViewInputDispatcher(29282): blockWebkitDraw
06-19 15:32:15.331: V/WebViewInputDispatcher(29282): blockWebkitDraw lockedfalse
06-19 15:32:15.336: V/webview(29282): singleCursorHandlerTouchEvent -getEditableSupport FASLE
06-19 15:32:15.631: D/webview(29282): blockWebkitViewMessage= false
Hat jemand eine Idee, wie ich die Links wieder klickbar mache?
Danke vorab