web'n'walk Fusion III Installations Probleme

UMTSPhil

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
2
Hallo Forum!

Ich hab ein Problem mit dem web'n'walk Stick Fusion III (Huawei / E352s-5).
Wenn ich den Stick anschließe und die Installation starte bricht ein Teil der Installation immer ab, was dazu führt, dass die SIM nicht erkannt werden kann.

Auf einem zweiten Rechner konnte der Stick Problemlos installiert werden.
Kann ich die Installation übertragen und die Komponenten einzeln registrieren?

Viele Grüße

Phil
 
Schon mal auf der Herstellerseite (nicht bei der Telekom) nach aktuelleren Treibern/Software gesucht?
 
eine Installation einfach so zu übertragen geht nicht. Dazu müsstest du nicht nur die Daten sondern auch die Reg-Einträge mit übernehmen.

Leider hast du richtig viel über das System geschrieben auf dem du installieren willst. Weil so kann man dir nur sehr begrenzt helfen.
 
Hallo Sir_Sasha!

Hier ein paar Angaben, zum System:

Compaq 2510p
Windows XP SP3
Intel Core Duo 1.20 Ghz
2 GB RAM

Ein zweiter Stick des Herstellers gleicher Bauart versagt auf ähnliche Weise.
Jetzt wäre es schön die Installationsprozedur so durchzuführen, das jeder Schritt einzelnt nachvollzogen werden kann.
Weiß einer wie ich da am besten voran komme?
Oder noch eine andere Idee?


Nachtrag:

In der Ereignisanzeige findet sich die Fehlermeldung:

"Fehlgeschlagene Anwendung internet manager.exe, Version 0.0.0.0,
fehlgeschlagenes Modul atr2smgr.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse
0x00003e8b"


Gruß


Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben