News webOS 3.0.5 für das HP TouchPad verfügbar

alextheheck schrieb:
naja, das dürfte wohl kaum so viele leute interessiern, ich kenn zumindest niemanden mit nem webOS-tablet , auch kein wunder bei dem OS ;)

Schon mit dem OS gearbeitet bevor du lästerst?

@Topic: Hab das Update bereits oben.
 
Sehr interessant. Und wie sieht es mit den News zu CyanogenMod 9 aus? Anscheinend soll CM9 ja nahezu fertiggestellt sein für's TouchPad. :)

@über mir: Nein. Scheint bisher eine Ausnahme zu sein wirklich objektive Bewertungen über webOS zu erhalten die nicht auf dem "Blabla" anderer basieren. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
hp hat nun auch endlich einige app calculator, calendar, camera, clock, contacts, email, messaging, music, notes, and photos & videos ins verzeichnis /media/cryptofs verschoben. damit kann hp nun app updates ausliefern ohne gleich ein neuen webos patch verteilen zu müssen. damit gewinnt hp massiv an flexibilität und kunden an Stabilität. google ist da noch lange nicht soweit und apple kann soetwas noch rst gar nicht.webos hat die beste bedienung bis jetzt an der auch kein ios ran reicht.
mit ausnahme der dummen Rechtschreibprüfung, woran auch das aktuelle update nichts ändert...
 
Hi,
da war bei mir das Update schneller auf dem Pad, als dass ich diese News gelesen habe.:D
Heute nachmittag gabs bei mir die Meldung ein Update wäre da. Konnte aber bisher nicht feststellen, dass es flotter läuft. Das mit dem doppelten Leerzeichen muss ich mal testen.
 
Das update war schon Donnerstag verfügbar.
Unterschiede merke ich aber nicht, nur dass meine Addons nicht mehr laufen und ich sie neu installieren muss
 
Viel interessanter ist, dass schon an einer ICS Version gebastelt wird. Update ist 38MB groß.
 
Nachdem ich bei jeglicher FireSale-Aktion leer ausgegangen bin und nur reihenweise Stornos bekommen hab, kann ich das word "TouchPad" langsam nicht mehr lesen.

Fand das OS wirklich sehr ansprechend und auch das Gerät an sich sehr in Ordnung, aber ist ja klar, gibt halt zuviele Leute die gleich 10 Stück bestellt haben und denen beim Wiederverkauf dann einer abgegangen ist...

MfG
Kcop
 
es gibt auch Leute, die haben mehr als 10 bekommen :D
Ich benutze mein TouchPad selten, ist irgendwie nicht mein Ding, kann mein ThinkPad nicht ablösen.
 
Ich nutze mein TouchPad oft als Kalender bzw. Studienplaner. Dafür ist es wirklich bestens geeignet. Hin und wieder n bissl Surfen, wenn man gerade kein Laptop bei Seite hat geht auch ganz gut. Idr. macht man eh nicht viel mehr mit einem Tablet. Leider gibt es keine guten kapazitiven Stifte sonst würde ich über Ubuntu mit Xournal gerne Vorlesungsmitschriebe damit verfassen, aber lohnt sich jetzt kurz vor der Thesis eh nicht mehr wieder umzusteigen (von Papier auf elektronisch).

Freu mich jedenfalls über das Update. Letzte woche gab es ja schon eins für mein Pre3 :)
 
schön zu sehen, dass HP WebOS noch weiter mit Updates versorgt, auch nach alldem was bisher passiert ist. Allerdings ist es doch etwas schade, dass das System so ein Nieschendasein pflegt, wo es doch mMn das interessanteste mobile OS ist.
 
alextheheck schrieb:
naja, das dürfte wohl kaum so viele leute interessiern, ich kenn zumindest niemanden mit nem webOS-tablet , auch kein wunder bei dem OS ;)

Achso? Meiner Meinung nach, ist es das beste OS! ;)


Schön das mal wieder ein Update kommt, dachte schon da kommt auch nix mehr... Wobei mein TP durch modifikationen eh schnell genug läuft und mir die verbesserte performance nichts bringen wird..
Naja ich lad es mal eben :)
 
Schön, dass sie noch Updates rausbringen. Bin mal gespannt wie lange noch.
Ergänzung ()

Ach ja, hat jemand ggf auch immer das Problem, dass die W-Lan Verbindung immer grundlos abbricht.
Das nervt extrem.
 
Ahhh. Hab ich gerade gesehen.
Sehr schön :) gerade beim installieren. Dauert laut HP 15 Minuten, nichts neues aber was mir immer sehr gut gefällt ist die "on-the-fly" Aktuallisierung. Ohne PC :)
 
bl4ckbird schrieb:
Omg Ameisenmann, fühlste dich jetzt cool weil du so ein Aasgeier bist oder was? :freak:

Das ist einer von den Boardtrollen. Da reagiert man am besten gar nicht drauf.

Plan-B schrieb:
Ergänzung ()

Ach ja, hat jemand ggf auch immer das Problem, dass die W-Lan Verbindung immer grundlos abbricht.
Das nervt extrem.

Ich nutze das Touchpad eigentlich sehr oft. Aber WLAN Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht...
 
bl4ckbird schrieb:
Omg Ameisenmann, fühlste dich jetzt cool weil du so ein Aasgeier bist oder was? :freak:

Über Twitter war man frühzeitig informiert und konnte bestellen bevor die Server kapituliert haben. Nee, ich war nur nicht so "dumm" und habe die 99 Euro Version gekauft (weil das alle gemacht haben) und habe gleich die größeren Modelle bestellt. Wer nicht kommt zur rechten Zeit...

Plan-B schrieb:
Ach ja, hat jemand ggf auch immer das Problem, dass die W-Lan Verbindung immer grundlos abbricht.
Das nervt extrem.

nee, habe ich überhaupt nicht. Benutze Belkin Router N+ und teilweise schlechten Empfang in den hintersten Zimmern, läuft trotzdem stabil.
 
Zurück
Oben