Webseite im IE fehlerhaft! Was kanns sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ynfinity

Lt. Commander
Moin,

ich habe einen Bekannten dem ich die PCs in Ordnung halte. Nun hat der sich vor Jahren (so sieht die Page auch aus :() mal eine Homepage von irgendwem machen lassen und editiert diverse Sachen selber (Zinssätze etc.). Jetzt ist nach Wochen aber aufgefallen das die Seite im IE nicht mehr angezeigt werden kann. Im Firefox/Chrome/Opera läuft alles einwandfrei. Hab keinen Zugriff auf die Dateien, aber vielleicht weiß hier ja jemand direkt was das sein könnte. Bin mit sicher das er ohne es zu merken beim editieren was falsch gemacht hat.
Und bitte keine Fragen was mit seinem Backup der Seite ist. Da ist auch schon der Fehler drin weil es zu spät gemerkt wurde. Zudem keine Fragen über die Seite an sich, eine neue vernünftige ist bereits in Arbeit, dauert aber noch etwas.

http://kredite-fuer-beamte.de

Schätzungsweise ein Problem mit den Stylesheets. Hier ist die Seite nicht für den IE9 hin optimiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis vor ein paar Monaten ging noch alles. Naja muss er wohl auf seine neue Seite warten und solange damit leben.

innerhalb 14 Minuten von "brauche hilfe" zu "muss er wohl warten... ist klar. klicks generieren willst du für deinen "bekannten"!

will die seite nur bei google pushen

Ich wollte auch gerade helfen, aber das mit dem "Muss er wohl warten"... sorry riecht nach gepushe

der rief bei mir an Kunden hätten sich beschwert die Seite würde nicht mehr gehen. Da hab ich ihm gesagt ich Frage mal rund ob da jemand spontan weiß was man da machen kann. Es befindet sich aber bereits eine neue Seite in Arbeit die nächste Woche fertig sein soll. Es geht also nur um eine kurzfristige schnelle Lösung. Ansonsten lohnt der Aufwand nicht und es muss halt solange so bleiben.
Und Klicks generieren hat der wirklich nicht nötig, die Firma läuft mehr als gut.

Ihr kennt doch selber Leute die keinen Plan haben aber trotzdem alles sofort gelöst haben wollen.
Aber wenn es nicht geht dann geht es halt nicht. Bzw. für eine Woche ist der Aufwand wohl zu groß.

Wenn ich so Kommentare wie eure lesen muss krieg ich das...!
Immer direkt so negativ!

Zuletzt bearbeitet:
ynfinity schrieb:
Zudem keine Fragen über die Seite an sich, eine neue vernünftige ist bereits in Arbeit, dauert aber noch etwas.

Dann würde ich mir da gar keine Gedanken machen, auch nicht auf Fehlersuche gehen.
Die Seite sieht so Scheiße aus, da hätte ich mir schon vor Jahren eine vernünftige Seite erstellen lassen.

Er ist ein Dienstleister! Und unter diesen Umständen soll man einem Fremden seine persönlichen Daten per Formular mitteilen? :D

wegen mir ist ja die neue Seite in Arbeit, ich hab schon lange gesagt, dass die Seite der größte Schrott ist den ich jemals gesehen habe.
Ich hab das nur gefragt weil es ja sein könnte das es eine Kleinigkeit ist, denn in anderen Browsern läuft es ja.
Wenn ich geahnt hätte das hier einige "nette" Leute kompetente, intelligente Kommentare verfassen hätte ichs im Nachhinein sein gelassen hier zu Fragen.

kann dann closed werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.