Webseite kopieren mit WinHTTrack will nicht?

maddoccc

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
562
Hi Leute.

Ich möchte eine Webseite kopieren da ich diese oft Offline benötige. Es handelt sich dabei um eine Anleitung für etwas. Zum kopieren benutze ich WinHTTrack.

Als URL nehme ich nur diese die ich benötige
http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Debug-Mode

Als Resultat empfange ich aber nur eine Datei und zwar von mir selbst 127.0.0.1 ??

Hier mal der Fehlerbericht.

Code:
HTTrack3.44-1+htsswf+htsjava launched on Wed, 20 Apr 2011 18:10:57 at http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Debug-Mode +*.png +*.gif +*.jpg +*.css +*.js -ad.doubleclick.net/* -mime:application/foobar
(winhttrack -qiC2%P%s%u%I0H0%kf2A25000%f#f -F "Mozilla/4.5 (compatible; HTTrack 3.0x; Windows 98)" -%F "<!-- Mirrored from %s%s by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], %s -->" -%l "de, en, *" http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Debug-Mode -O1 "D:\Eigene Dateien\httrack\dboxboot" +*.png +*.gif +*.jpg +*.css +*.js -ad.doubleclick.net/* -mime:application/foobar )
Information, Warnings and Errors reported for this mirror:
note: the hts-log.txt file, and hts-cache folder, may contain sensitive information,
 such as username/password authentication for websites mirrored in this project
 do not share these files/folders if you want these information to remain private
18:11:00 Error:  "Connect Error" (-4) after 2 retries at link 127.0.0.1/robots.txt (from primary/primary)
18:11:02 Error:  "Connect Error" (-4) after 2 retries at link 127.0.0.1/you_are_a_looser (from primary/primary)
18:11:02 Info:  No data seems to have been transfered during this session! : restoring previous one!

Gibts da ne Möglichkeit diese Seite auf die Festplatte zu bekommen?
Gruß Maddoc
 
"18:11:02 Error: "Connect Error" (-4) after 2 retries at link 127.0.0.1/you_are_a_looser (from primary/primary)"

;)


spaß beiseite . warum brauchst du die seite offline ? ist doch ne anleitung ! druck sie doch als PDF ! dann haste die infos , bilder etc auch da.
 
Hab schon gesehen :)

Wäre ja kein Thema aber da gehören jede Menge unterseiten dazu und jede Menge Bilder. Das dann wieder auseinander zu fitzen ist die Hölle..
 
Ich würde da wget nehmen. Gibts auch für Windows.
Einfach mit wget -m <URL> im Zielverzeichnis starten.
 
Funzt auch nicht.

Code:
c:\Program Files\GnuWin32\bin>wget -m http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Debug-Mode d:\Temp\tst\
SYSTEM_WGETRC = c:/progra~1/wget/etc/wgetrc
syswgetrc = c:\Program Files\GnuWin32/etc/wgetrc
--2011-04-20 19:13:22--  http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Debug-Mode
Auflösen des Hostnamen »wiki.dbox2-tuning.net«.... 91.224.67.93
Verbindungsaufbau zu wiki.dbox2-tuning.net|91.224.67.93|:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 302 Found
Platz: http://127.0.0.1/you_are_a_looser[folge]
--2011-04-20 19:13:22--  http://127.0.0.1/you_are_a_looser
Verbindungsaufbau zu 127.0.0.1:80... fehlgeschlagen: Connection refused.
--2011-04-20 19:13:23--  ftp://d/%5CTemp%5Ctst%5C
           => `d/.listing'
Auflösen des Hostnamen »d«.... fehlgeschlagen: No data record of requested type.

wget: kann die Host-Adresse »d« nicht auflösen
 
Mit
Code:
wget -m --user-agent Mozilla/4.0 http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Debug-Mode
gehts
 
Das wird jetzt alles schön in c:\Program Files\GnuWin32\bin liegen. Wget akzeptiert den 2. Parameter nicht als Zielpfad, sondern wahrscheinlich als zweite (dritte, vierte...) Quelladresse. Die Daten werden im Ausführungsverzeichnis gespeichert.
 
Nee eben net. Keine Ahnung wo es hin ist. Ganze Platte durchsucht. Mit dem Schalter -P funzt es aber :) Also -Pd:\temp\
 
Ja, funktioniert. downloaded halt. :) Fehlt noch die index.php zum Starten, oder?

Was hat es denn mit der robots.txt auf sich?
 
Nö die ist im Root vorhanden. Ist aber nutzlos die Seite wie sie ist da PHP :( Muss mir wohl was anderes einfallen lassen und drauf hoffen das nicht auch diese Seite verschwindet wie die dietmar-w.net..
 
Du könntest dir die wichtigsten Seiten mit Opera oder dem Internet Explorer als .mht abspeichern.
 
Werde es so machen. Besser als nüscht. Und so unübersichtlich wie ich dachte ist es auch nicht.. Danke euch.
 
stimmt, ist die index.htm in der root, habe aber angebrochen, da alles etwas ungewöhnlich und später kein Download mehr zu sehen war --,--B.

Ist aber eine gute Idee mit wget, werde es wieder man testen.
Manchmal hilft wirklich nur "Seite speichern unter" oder Screengrab!
 
Zurück
Oben