Webseiten vorstellung abgeschickte Emails rückgängig machen oder nachträglich edieren

moshimoshi

Captain
Die Idee ist simpel und auch, nur so umsetzbar:

Die Email wird nicht als Text verschickt sondern eingebettet als ein .jpg Bild dass das Programm nach der Konvertierung automatisch erstellt. Dieses lässt sich nachträglich, bearbeiten, Inhalte hinzufügen oder kann auch Komplett gelöscht werden.

Da aber die meisten Email Programme aus Sicherheitsmaßnahmen keine eingebetteten Bilder erlauben, ist es immer noch ein rein experimentelles feature

http://unsend.it/

"Unsend or edit any email after you send it! "

Ever wish you could unsend or edit an email that’s already been sent? Whether it be typos,
entering the wrong recipient, attaching the wrong file, or accidentally clicking ‘reply all’,
unSend.it is the solution!

How can i edit email after i send it?
https://www.youtube.com/watch?v=9BLrZrIestM

Äh... wasn quatsch?!

Wie will ich denn eine gesendete falsche Datei in ein Bild einbetten?

Wie will ich den in ein Bild konvertierten Text vom Absender wieder zurück holen?
Dafür müsst das Bild ja online liegen und in der Email nur ein Link darauf sein - wer klickt auf irgendwelche Links zu vermeintlichen Bildern? Virenscanner verweigern idr Bilder.

Wie stelle ich sicher das mein Chef das nicht schon gelesen hat?

"Mail zurück rufen" Geht ja selbst von Outlook zu Outlook problematisch... Unter verschiedenen Mailprogrammen oft gar nicht.

Und das sind nur die ersten Punkte die sofort ins Auge springen...

Das Konzept hinkt in meinen Augen gewaltig.

edit:
Die Homepage ist ja auch mehr als dürftig mit Infos bestückt... weder eine Firma, noch ein Name, noch halbswegs greifbare Informationen - nur leere Versprechungen.

Zuletzt bearbeitet:
...und im Zweifel: Wenn ich eine Mail an meinen Chef schicke, dann geht es um interne Firmenbelange. Die gehen keinen anderen was an, erst recht nicht einen obskuren Dienst, der daraus ein Bild erzeugt.

Datenschutzrechtlich ein Totalschaden.

Das Einbetten von Text in Bildern ist eine (ur)alte Geschichte - Steganographie.
Dafür gibt es Software (Open Source). Allemal besser als dieser Dienst.

Also in eine HTML Mail kann man problemlos externe Bilder einbinden. Dafür braucht man keinen speziellen Dienst.
Die meisten Mail Programme zeigen diese aber nicht direkt an, sondern erst wenn man es erlaubt.

Es werden viele newsletter so versendet.

Zurück
Oben