Webserver für Downloadportal gesucht

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hi.

ich suche einen Webserver (ca. 25 € pro Monat),
der unbegrenzt Traffic (wichtig !!)
und viel Speicherplatz hat (so 250 GB).

Am besten bei einem Anbieter, der auf dem (meinen gemieteten) Server ein Downloadportal erlaubt.
--> Also nicht nach ein paar Wochen die Bandbreite reduziert.

Weitere Features:
- Root-Zugang
- hohe Zuverlässigkeit

Wer kennt da was ?
Es ist nämlich echt schwer einen zu finden, der ein Downloadportal zulässt.

Unbegrenzt Traffic?
250GB ?
Keine Bandbreitenbeschränkung?
25€/Monat?

Naja da bin ich ja mal gespannt. :)

Also wenn i-jemand sowas findet staun ich! :D Also für 25€ bekommste vll grad so mal 8GB weil Root Rechte sind nicht billig ;)

Aber wenn jemand nen Link weiß wo ich für 25€ auch das bekommen kann was gesucht ist nehme ich ihn auch SEHR gerne ^^

Gruß
knuddelbaer

Also der Preis ist ja echt mal TOP da werde ich doch mal überlegen ob ich mir den zulege!

Gruß und Dank
knuddelbaer

aja, und was heisst dann:

Bandbreite 100 Mbit/s garantiert (nicht permanent, Standard Netzwerk SLA)

was heisst da nicht permament in %

Der Root Server gehört zwar dir, aber nicht das Netzwerk an dem es angeschlossen ist, da können die dich drossel wie se wollen

dann kann ich sagen, dass du die 100 Mbit/s immer zur Verfügung hast, egal wie Traffic verursacht wird.
Du hast also auch 100 Mbit/s upload zur Verfügung oder nur bis zur Schnittstelle an dem der Rootserver angeschlossen wird?

Wenn ich den Server über Putty bediene, dann werden mir dort 10 MB/s angezeigt. Eine vernüftige Downloadquelle vorausgesetzt.

Beim Upload ist es ebenfalls so. Die einzige Einschränkung ist die Leitung auf der "anderen Seite".

wer mal die OVH agb gelesen hat, weiss wann die drosseln und wann nicht. einschlägige Seiten gibts ebenfalls. vorallem aber auch das ovh eigene Forum. und wenn man sich mal anschaut wieviele kimsufi ( ovh ) server in p2p netzen rumgeistern, kann man sich denken WIE ausgelastet deren netze sind.

Da steht unter §5 punkt 4: wird die normale nutzer intensität bla bla kalkulation verfehlt bla bla, behält sich ovh vor per mail die bandbreite zu drosseln.

ausserdem haben die bei linux nen eigenen lernel ala 2.6.23-OVH drin, den muss man erst mal gegen nen standard ersetzen :P

Zuletzt bearbeitet:
und wieder mal ein "anti-realitätsthread" von Clocker :D
25 Euro. Weiss vielleicht jemand, wo ich ein Auto mit lebenslanger und unbegrenzter Betankung für 100 Euro bekomme? Danke! :)

Zurück
Oben