webshop strato erfahrungen ?

Forza2009

Cadet 3rd Year
nabend,

hat jemand von euch schon mit strato webshop zu tun gehabt ?

Ich persönlich würde davon abraten, der Preis ist zwar sehr gut bloß aus suchmaschinentechnischen Gründen würde ich diesen nicht nutzen. Du bekommst einen Shop à la shop.strato/blabla und dies ist nicht unbedingt sinnvoll. Ich würde dir empfehlen auf einen XT-Commerce Script zuzugreifen. Es ist halt erstmal die Frage, was du benötigst. Du solltest dir ein paar Stichpunkte dazu anfertigen und vergleichen. In den meisten Fällen kommst du mit einen ordentlichen Shop Script billiger, als wie eine fertige Lösung. Wenn du auf ein Shop Script drauf zugreifen wirst, wirst du bedeutend mehr Arbeit und Aufwand haben. Gegebenenfalls solltest du hierzu mal mehrere Agenturen kontaktieren, viele Agenturen bieten auch Shops auf Miet Basis an. Am besten stellst deine Frage so, dass du auf der Suche bist nach Feature XY usw. und einen Shop zu den Konditionen x auf Miet Basis suchst. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg. Grüße Nico

P. S.: Du kannst auch mal in mein Scriptverzeichnis in die Kategorie Shopskripte: http://www.php-space.info/scripte/50_warenkorbsysteme.html schauen.

Zurück
Oben