Website Airmode.de gestalten?

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Website Airmode.de gestalten?

Hi,

Ich habe mir bei airmode.de eine kostenlose Webseite zugelegt. Ich brauche diese lediglich um Bilder ins Netz zu stellen. http://www.jimphelps.airmode.de/

Meine Frage, wie bekomme ich die Bilder da rein?

Gruß Marcus
 
Hi Prophet,

Da steht nix von Bildern in FAQ.

Ich glaube man kann da keine Bilder hochladen.
Kennt jemand kostenlosen Webspace, wo ich Bilder hochladen kann?

Gruß Marcus
 
Jim Phelps schrieb:
Hi Prophet,

Da steht nix von Bildern in FAQ.

Ich glaube man kann da keine Bilder hochladen.
Kennt jemand kostenlosen Webspace, wo ich Bilder hochladen kann?

Gruß Marcus

Wenn die Bilder nicht größer als 900kb sind, kannst du das bei www.funpic.de sehr gut machen.
 
@ Jim Phelps: Natürlich kannst Du bei Airmode Bilder hochladen, wie viele andere Anbieter läßt aber auch Airmode die Direktverlinkung auf Bilder in deren Webspace nicht mehr zu. Für den Upload bietet Airmode ein browserbasiertes Interface an, Airmode selbst nennt das dann "Online Datenverwaltung ". ;)

FTP-Zugang müßtest Du Dir extra freischalten lassen, ich weiss aber nicht, ob das auch noch kostenlos ist.

Ciao, Tiguar

Hier ein kleines Beispiel für Bilder auf Airmode. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auf www.arcor.de gibt es (wenn man sich ein kostenloses E-Mail konto anlegt) 25mb speicher gratis dazu. Da ist sogar ein FTP zugang dabei und heine Größenbeschrenkung.
Ich habe ne .Zip datei drauf, die hat 8.5MB und bilder gehen auch prima.

-gb-
 
Hi,

Danke für eure Antworten.

Was ist denn Bilder verlinken?

@gb-wo finde ich bei arcor den kostenlos webspace? Habe schon erfolglos gesucht

Gruß Marcus
 
hat sich das mit arcor erübrigt ???

wenn nein, dann musst du dir bei arcor zuerst ein email account erstellen und wenn du das hast, loggst du dich ein , wie wenn du deine e-mails abholen möchtest, und gehts auf hompagecenter.

-gb-
 
Hi Gb,

Habe jetzt bei funpic.de ne Seite. Ist arcor den "besser"?

Gruß Marcus
 
ich kenne funpic.de nicht. Wollte dir nur noch etwas Info geben.

-gb-
 
Wenn du einen Html edito oder sowas wie dreamweaver oder frontpage hast, dann baust du dir einfach (in frontpage ist das echt billig einfach) deine seite zusammen und lädst sie per ftp client auf deinen Webspace, aber du musst beachten, dass die Startseite index.htm heißt.

(meine Page www.gustl.buheitel.de.vu habe ich mit frontpage gebaut)

-gb-
 
Hi GB,

1) Kannst du mir einen kostenlosen HTML Editor empfehlen?
2) Wie baue ich da Bilder ein, muss ich die vorher Hochladen?

Gruß Marcus
 
also phast5 ist kostenlos und bilder musst du nicht VORHER hochladen, aber hochgeladen werden müssen sie und sie lokale verzeichnissstruktur muss auch beibehalten werden.

ich kann für homepage neulinge, die nicht viel mit quellcodes zu tun haben wollen nur frontpage empfehlen !
(oder eben das kostenlose phase5, was aber viel mit quellcodes zu tun hat)

-gb-
 
Hi Gb,

Ich bin Neuling, schaue mir mal das frontpage an.

Gruß Marcus
 
Also der download beinhaltet kein frontpage.
das kannst du dir mit men alten officepaket (office2000) bei ebay ersteigern, oder du kaufst es dir im laden. Das andere Programm kenne ich nicht.

-gb-
 
Zurück
Oben