Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe seit einiger Zeit meine Website im Root Verzeichnis liegen und nun merke ich, dass es nicht optimal ist. Daher würde ich gerne alles in einen Ordner packen. Kann ich einfach ein komplettes Backup machen und dieses dann in den Ordner packen oder könnte das Probleme mit den Einstellungen und Google geben?
Mit google sollte das kein Problem geben, sofern du die Domain richtig routest und du nicht hinten ein /neuer_ordner dran hängen musst.
Wenn deine Seite über eine datenbank schnittstelle verfügt solltest du darin den neuen Pfad angeben, sonst funktioniert das nicht. Ist die Seite nur html ist es kein Problem.
Mit der Domain wird das kein Problem sein.
Ne die Seite besteht leider nicht aus reinem HTML. Über eine DB Schnittstelle ist mir auch nichts bekannt. Da werde ich mal nachforschen. Danke!
die "relativen" links könnten dir da probs. machen. Einfach ausprobieren und "zweigleisig " fahren. Ansonsten die links anpassen (intern) . >> Frostball