Website(n) 24/7 laufen lassen ?

Dabei seit
März 2015
Beiträge
7
#1
Hey leute ,

Ich habe da mal eine frage :) . Und zwar würde ich gerne Websiten hosten lassen . Ich kann pro Website nur einen Account laufen lassen , deshalb habe ich zurzeit 3 Browser mit 3 Accounts am laufen ( hat da schon jemand eine Idee dies zu vereinfachen? ) Meine eigentliche frage aber wäre , was würdet ihr mir empfehlen , für jemanden der sich null mit Servern auskennt , sich anzulegen? Entweder solch einen V-Server oder einen home Server ? Wenn da schon jemand Erfahrung hat bitte teilen :)

Danke im voraus !

Gruß Wolfssskin
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
131
#2
Hallo Wolfssskin,

da Du Dich mit Servern nicht auskennst, rate ich Dir zu Beginn dringend von einem (v)Server ab.
Schau doch mal bei diversen Hosting Anbietern wie http://www.netcup.de.
Dort kriegst Du für bereits wenig Geld einen Webspace der Deinen Wünschen entspricht.

Grüße
 

T3Kila

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
625
#3
Top