Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Site bei einem Freehoster, der gut, aber eben nicht immer erreichbar ist. Daher würde ich gerne die Site bei einem weiteren Freehoster spiegeln, also einen Mirror einrichten.
ähm, dumme Frage, aber wieso holste nich gleich nen ordentlichen Space ?
freespace is ja wohl logisch das er ständig ausgelastet ist bei den ganzen usern :-/ und 4 euro im monat wirste wohl haben , kannst ja meinetwegen die "interne" addy verwenden wennde keine .de domain willst ^^
ansonschten musste halt nen anderen free webspace suchen und alles spiegeln, indem du alles zeitgleich per ftp prog hochlädst bzw dann auf deiner startseite den link zu mirror1 auf server 1 und mirror2 auf server 2 legst.
Progs oder scripte sind mir keine bekannt die das automatisch erkennen und umleiten, aber es gibt dienste (webwatch4u.com) die dich per sms benachrichtigen wenn dein webspace down is, da kannste dann manuell umstellen bzw reagieren