Website und Forum Klau

Geforce_Goku

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe grade versucht meine täglichen Foren anzusurfen und stieß dabei auf dieses als ich beim Gainward Forum anbelangt war

[ h4ck3rsbr ] 0wn3d y0ur w3bs1t3 !!!! by Skyhell

:eek:
Das war leider nicht die einzigste Website/Forum welches "entführt" würde, das geht schon seit Tagen so das irgendwelche Foren, zb von unserem Tierschutzverein, entführt werden. Was wird denn damit bitte bezwegt?
Das verstehe ich nicht kann mir das vielleicht einer erklären? THX

Zuletzt bearbeitet:
Re: Webiste und Forum Klau

das warum können Dir nur die Hacker beantworten :rolleyes:

aber wahrscheinlich suchen sie mal wieder selbstbestätigung, haben langeweile, sind nicht schlau genug richtige Seiten zu Hacken also hacken sie Foren...

erklär mal genauer...gehören dir die Foren bzw bist du der Betreiber? Sind das deine Server? Weil dann solltest du mal was für die Sicherheit tun. Ansonsten wenn sie nur gehostet werden, dann solltest du mal mit dem Hoster ein Wörtchen reden.
Alles in allem bezwecken diese Ataken eigentlich nicht wirklich was. Das sieht mir dann nur bei diesen Kürzeln danach aus, alsob wieder mal ein Srkipt-Kiddi zuviel Langeweile gehabt hat.

die haben bestimmt keine freundin. und deswegen spielen sie immer an sich selber oder halt an anderer leute website rum. :D :D :D

Sir_Sascha schrieb:
erklär mal genauer...gehören dir die Foren bzw bist du der Betreiber? Sind das deine Server? Weil dann solltest du mal was für die Sicherheit tun. Ansonsten wenn sie nur gehostet werden, dann solltest du mal mit dem Hoster ein Wörtchen reden.
Alles in allem bezwecken diese Ataken eigentlich nicht wirklich was. Das sieht mir dann nur bei diesen Kürzeln danach aus, alsob wieder mal ein Srkipt-Kiddi zuviel Langeweile gehabt hat.

Nein zum Glück gehören sie mir nicht, aber es wundert mich nur wie man auf solch schwachsinnige Ideen kommen kann und es hätte ja sein können das irgendwo jemand gerhört hat warum das ganze gemacht wird.

Es könnte sein, falls dies verhäuft bei Foren passiert, dass es eine spezielle Lücke im PHP-Code der Forensoftware gibt, welche von den betroffenen Seiten benutzt wird. Anscheinend haben da mal wieder ein paar "1337-h4xx0r"-Coder ihren besten Freund verloren und müssen sich nun durch solche Aktionen neue Freunde gewinnen :-)

Europe-Forum Site von Gainward gehackt?

Hi!

Ich wollte jetzt gerade in das Europe Forum von Gainward gehen, als dann die Seite nicht geladen wird. Das Fenster bleibt weiss mit Ausnahme eines Schriftzuges:

[ h4ck3rsbr ] 0wn3d y0ur w3bs1t3 !!!! by Skyhell

Wurde die Seite gehackt oder was hat das zu bedeuten? Könnt es ja einmal selber ausprobieren:

http://forum.gainward.de/

Greetz,
Dexta

Re: Europe-Forum Site von Gainward gehackt?

Seh auch nur den Schriftzug. Scheint echt gehackt worden zu sein :D

Oh, Sorry, war kein Absicht einen Doppelpost zu öffnen. Hab jetzt mal leider nicht daran gedacht, vorher im Forum nach einen selben Thread zu suchen. Dachte das wüsste noch keiner ;) .

Habt bitte erbarmen mit mir :) .

-Dexta

omg be einen motorad forum hat das auch einer gemacht jedoch ging das forum noch aber er hat beiträge gelöscht und editiert .. im nachhinein haben wir rausgefunden es war einer von der rolltetuningpage.. Motoräder sind besser und die können das nicht verkraftn die ***** rollerfahrer

ps: hacker haben kleine schwänze!

So - zusammengefügt ;) Halb so schlimm @dexta

Und da geht sie wieder, die Seite vom Forum von Gainward in Europe :D . Leider ohne Statement von Gainward...

Zurück
Oben