Website wiederherstellen

Pesti!

Lt. Commander
Ich musste vor ein paar Tagen meinen PC formatieren und habe vergessen, die Daten von meiner Website zu sichern. Sie ist ja hochgeladen und man kann sie aufrufen, mir fehlen aber die lokalen Daten für NetObjects Fusion, um sie zu aktualisieren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, vielleicht die Seite runterladen und in das Programm einspeisen und die Datei wiederherzustellen? Ich hab keine Ahnung von HTML, der Code an sich würde mir nichts bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn in das Programm einspeisen kann und dadurch alles wiederhergestellt wird.

Hi,
als Erstes: Deine Daten sind noch vorhanden es wurden lediglich die Blöcke in der Tabelle als wieder als frei eingetragen. Die Blöcke sind wenn nicht überschrieben noch im gleichen Zustand.
Um diese wieder herrzustellen gibt es viele Programme, ob TuneUP, das schafft kann ich die nicht sagen. Da ich selber Linux verwende, weiss ich, das bei der Suse-CD eine Reparierungstool enthalten ist, das formatierte Festplatten wiederherstellen kann.

alternativ kannst du via FTP auf deinen Server und die Daten runterladen... mit diesen kannst du dann ja wieder NetObject Fusion einrichten..

Das dachte ich auch. Ich benutze für FTP FileZilla aber wenn ich auf dem Server bin, kann ich die Dateien nicht runterladen. Die Option ist grau hinterlegt und nicht anwählbar.

Ok, ich hab noch ne andere Funktion gefunden, unterstützt aber keinen Download von mehreren Verzeichnissen gleichzeitig. Setz mich gleich mal ran. Wird ein bisschen dauern, dann kann ich sagen, obs funktioniert. Danke erstmal.
Ergänzung ()

Vielen Dank! So hat's funktioniert! Dateien über FileZilla runtergeladen und in NetObjects Fusion eingespeist.

@dml
TuneUp konnte bei mir keine einzige Datei finden, die wiederhergestellt werden kann. Ist aber jetzt auch nicht mehr wichtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben