Websites nach fehlendem Wert durchsuchen

Harry2k

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
151
Hallo CB Community,

für unsere Unternehmen würde ich gerne prüfen ob auf jeder Website jeder Unternehmenseinheit auch die Analytics Regeln der neuen DSGVO eingehalten bzw. umgesetzt wurde, nun ist das anscheinend ein ziemlich langwieriges Verfahren da es einfach zuviele Seiten sind und ich befürchte es nicht mehr zu schaffen bis die DSGVO da ist. Unser Datenschutzbeauftragter hat überraschend gekündigt und mir nun verdammt viel Arbeit hinterlassen...

Gibt es ein Programm/Script/Tool das von mir vorgegebene Seiten nach dem fehlenden Wert ("anonymizeIP " , im Quellcode) durchsucht und mir das meldet bzw eine Datei schreibt? Gibt es sowas?

Gruß

Harry2k
 
Hallo,
spontan würde mir da nur einfallen ein Test-Framework (z.B.: Selenium) dafür zu benutzen.
 
Zurück
Oben