Webspace gesucht, kleine Auswahl getroffen

Siri

Lt. Commander
Hallo ich war die letzten 2 Tage auf der Suche nach einem neuem Webspaceanbieter. Dabei bin ich auf All-Inkl.com und Alfahosting.de gestoßen. Kennt sich jemand mit den beiden Anbietern aus bzw. war vielleicht schon jemand Kunde bei denen?

MfG

Ich bin Kunde bei All-Inkl. nach vielen negativen Erfahrungen, fühle ich mich bei All-Inkl gut aufgehoben. Zu Alfahosting.de kann ich nichts sagen.

All-Inkl ist für den Preis wirklich super, bloß sind die Server manchmal nicht die allerschnellsten.

Bin bei All-Inkl (Privat Tarif) und ansich recht zufrieden. Nur schade, dass es keinen Spamfilter im Privat-Tarif gibt. Mich wundert es nur, dass man bei alfahosting für den gleichen Preis viel mehr Leistung bekommt. Vielleicht wechsel ich... :)

Ich bin bei Hosteurope. Etwas teurer als die anderen. Aber 100 % Zuverlässigkeit in allen belangen. Nicht umsonst liegt computerbase.de bei diesem Hoster ;)

Sry bleibt mir bitte mit kostenlosem Webspace fern... ^^

Von Revido.de kann ich nur abraten. Ich war Kunde dort und es war ein Graus. Es ist billig und so ist auch der Support.

Alfahosting ist super - Support schnell und freundlich, selbst Sonntags :cool_alt:
Bin aktuell Kunde bei denen (Multipacket) und vollkommen zufrieden.

Falls noch spezielle Fragen gibt einfach stellen. ;)

Wie siehts da mit der Geschwindigkeit der Server aus? Biete teilweise auch Downloads an ;)

Naja, geschwindigkeit ist jetzt so eine Frage :D

Also ich lade immer mit Höchstgeschwindigkeit runter ;)
ist bei einer 1000er Leitung aber auch keine Kunst... :rolleyes:

Ich lade dir mal was hoch ca. 50 Mb und schick dir den link,
dann kannst du es ja mal ausprobieren - falls deine Leitung
mehr hergibt. Kannst dann ja mal ein feedback abgeben.

Bei All-inkl und Hosteurope kann man nichts falsch machen. Wenn es allerdings etwas günstiger sein soll, kannst du auch bei netcup.de vorbeischauen. Hab da das 1GB-Paket für 1,79 mtl. und bin sehr zufrieden. Binnen eines Jahres 1 downtime von ner halben Stunde, welche vorher angekündigt wurde.

Gruß

Also bin nun bei Alfahosting.de und kann nur sagen: Top! Sehr guter Support (auch am Wochenende), massig Funktionen im Kontrollsystem und dazu auch noch billig!

Bin von beiden Hoster nicht Kunde, kann dir also nicht wirklich was sagen. Was man aber so hört und liest sind bei okay.

Ich kann dir aber sonst auch Goneo.de näher legen. Der Hoster ist sehr gut und preiswert. Und negative Erfahrungen habe ich dort bisher noch keine gemacht.

Zurück
Oben