Webspace mit monatlicher Zahlung gesucht

Jaeger78

Cadet 3rd Year
Suche einen guten aber auch günstigen webspace mit monatlicher zahlung.

Hatte ein angebot von all-inkl.com gefunden für 9.95 im monat ( zzgl 14.95 Einrichtungsgebühr )

Dieses hätte quasi alle Funktionen die ich benötige, kenne aber keinen der Erfahrungen mit gemacht hat.

Drum hier die frage was ihr empfehlen könnt?

Bandbreite sollte nicht zu niedrig sein, da ich einige Dokumente zum download anbiete ( selbstverfasst )

Ich selbst bin seit vielen Jahren bei profihost.com und hatte noch keinerlei Probleme. Bei Fragen oder sonstigem war der Support auch immer prima.
In wiefern die Angebote für dich in frage kämen musst du für dich selbst entscheiden. Nicht alle Angebote unterstützen z.B. PHP, MySQL, Python oder was es sonst noch so gibt.

Meine Tarotkarten sind gerade in der Wartung weshalb ich dir empfehlen würde mal bei Astro Tv anzurufen.

Ansonsten schaust du mal bei www.sysprovide.de vorbei

Schau Dich mal bei Hetzner um, bei viel Bandbreite / großen Daten wäre ein vServer (soweit Du damit klarkommst) schon interessant. Gibts alles ohne Mindestvertragslaufzeit, ich hatte da eine Zeit lang root Server und war sehr zufrieden.

10€ / Monat für ein Hostingpaket ist aber schon ein Gourmet Packet. Was brauchst Du denn? du schreibst nur etwas von WebSpace. Für +-3€ bekommt man auch Pakete, wo alles drinnen ist. PHP, SQL, Domain(s), hunderte Mailpostfächer usw.

Hi!

Schonmal danke für die antworten.

Anforderungen habe ich vergessen hinzuzufügen.

Also meine website selbst ist klein, die Archiv ordner mit den ganzen Dokumenten sind knapp 5 gb groß, der galerie ordner ebenfalls.

Also denke 20-30 gb als webspace wären angebracht.

Vserver wäre ne idee, komme aber nicht 100 % mit klar. Is mir zu umständlich.

Domains inkl mit subdomains,
Email server,
Traffic flat,
Gute bandbreite

Laufen wird drauf ne private seite mit fotos (opel treffen/feten) und rund um kadett c ( archiv / Dokumente / tipps ubd tricks )

Lg

OK, 30GB an Daten ist eine Hausnummer, für eine kleine Seite :)

Dann bist Du mit 10€ gut dabei. Bei all-inkl.com. Oder auch Strato. Ich würde eher nach Strato gehen.

https://www.strato.de/hosting/

Power Web Plus zB. Ein Jahr kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir domainfactory.eu an.
der einzige anbieter bei dem man on-the-fly speicher und funktionen an-/abschalten kann wann man will, ohne gleich neu bestellen zu müssen. die passen dann die gebühren an.

mit all-inkl.com machst du auf keinen Fall etwas falsch. Die haben einen Klasse Support und gehören was Hostingpakete angeht zu den besten auf dem Markt.

Strato oder 1&1 sind für Hosting keines falls zu empfehlen. Strato hat sehr langsame Webserver weil sie massenhaft Kunden auf einen Server packen. 1&1 hat überlastete Datenbank Server.
Von Support brauchen wir gar nicht reden.

Bin auch bei all-inkl im Premium Paket und kann mich über nichts beklagen. Der Support ist immer nett und freundlich und hilft dir auch gern am Wochenende um 3.00 aus, wenn du ein Problem hast. Ausfallzeiten gab es bis dato keine, die ich mitbekommen habe.

Ich bin auch seit Jahren bei all-inkl und es gab noch nie Probleme. Wenn ich Fragen hatte, hat es nie länger als 15 Minuten gedauert, bis der Support freundlich und kompetent zur Stelle war. Egal zu welcher Uhrzeit. Ist vielleicht nicht der günstige Anbieter am Markt, aber man liegt damit nicht falsch.

Also strato hat teilweise recht langsame Bandbreiten.

Ein Kumpel von uns hat dort einen Vserver, seine Bandbreite liegt bei knapp 3mbit/s. Sein webspace ist jedoch viel schwächer - download bis max 1mbit.

Support von strato rechtfertigt dies nicht, weist nur drauf hin das evtl alle am downloaden sind und die Bandbreite deswegen reduziert wurde.

Danje für eure tipps und Anregungen, denke werde Kunde von all-inkl.com

Schönen Gruß,
Robin

All-inkl.com ist sicherlich keine schlechte Wahl. Du kannst auch bei http://www.webhostlist.de über den Marktplatz eine Anfrage stellen. Dort können dir alle gelisteten Provider Angebot unterbreiten. Einfach deine Wünsche posten.

Viel Erfolg!

Zurück
Oben