Webspace

rekcneb

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CBler.

Ich möchte mir eine eigene Internetseite einrichten.
Diese möchte ich in mehrere Unterseiten mit Forum, einigen Bildern evtl. Chat usw. unterteilen.

Werbefrei soll sie sein, .de und ich habe sonst nicht allzu große Ansprüchen.

Ist das hier:
http://www.euserv.de/produkte/webspace/active.php?sess_id=e403c25b8b898bc21d5f61e6be22b495
Ein gutes Angebot?
Ist euserv vertrauenswürdig bzw. gut?
Oder gibt es was besseres.

Danke für euere Hilfe

LG rekcneb

P.S.:
Ich bin zwar kein absoluter Neuling, aber das ganze sollt einigermaßen einfach zu händeln sein.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nach "Negativerfahrungen mit EuServ" o.ä. googeln, du wirst schnell fündig werden :(

Ich bin mit den Leistungen von www.celeros.de SEHR zufrieden.

Ich hab das was besseres :D
http://www.celeros.de/
Super Kundenservice, super Preise und ingesammt alles sehr gut.
War vorher bei Hetzner, dort hab ich einiges mehr bezahlt und meine Seite wahr öfter einmal offline wegen irgentwelchen Wartungsarbeiten oder Problemen. Bei Celeros war die Seite bis jetzt immer da.
Wenn du Fragen hast kannste gerne Fragen :D
Ergänzung ()

frainer war schneller xD
Celeros kennt kaum einer was mich sehr wundert weil die P/L mäßig echt die besten sind. Mir wurde sogar schon um 23 Uhr Sonnatags innerhalb von 20 Minuten auf meine Email geantwortet . Das nenn ich Service :D

Naja, eine Startseite, ein paar Seiten wo ich was über verschiedenen Aktivitäten inkl. Bildern schreib, und außerdem ein kleines Forum.

War jetzt schon bei Hosteurope, Goneo und Sysprovide.
Mit allen dreien war ich sehr zufrieden. Sysprovide vom Preis natürlich am attraktivsten ...

Ja der 1€ Tarif langt dicke kannst eigentlich noch weiter runter gehne aber ich würd den 1€ Tarif nehmen, da kannste ggf. noch mehr mit machen und es sowieso schon sau günstig :D

Ich kann den Webspace doch dann für alles benutzen was ich will oder?
Und jede Programmiersprache usw. verwenden?

Das ist ein Webspace, und kein Server - also nein, nicht alles. Aber für deine Ansprüche sicher genug. Wenn man 0 Ahnung hat, kann man aber auch erstmal einen lokalen XAMPP-Server zum experimentieren benutzen ...

0 Ahnung hab ich nicht aber manchmal steh ich halt aufm Schlauch.

Mit 1€ im Monat kann man ja nicht soooo viel falsch machen. ;)

Danke.

Der thread ist zwar schon ein paar tage alt, aber wie hast du dich nun entschieden?! Wollte mir evtl auch noch so ein webspace paket holen...
Gruß
laschki

Ich bin mit www.net-housting.de sehr zufrieden. Hatte noch nie nen Ausfall, bin da schon seit einigen Jahren.

Ich kann dir Host Europe empfehlen. Die haben bei mir schnell reagiert und sogar eine Exotendomainendung machbar gemacht :)

Zurück
Oben