DLMttH
Vice Admiral
Nochmal, mir ging es nicht darum, die Routerkaskade schlecht zu reden, sondern nur darum, dass sie eine bewusste Entscheidung sein sollte. Meinetwegen kann sich der TE fünf Routerkaskaden bauen, er sollte aber verstanden haben, was dies bewirkt und ob es das wert ist, oder ein Hinarbeiten auf Bridge Mode nicht die bessere Variante wäre, aber überhaupt die Betriebsmodi vorher kennengelernt zu haben. Aufgrund dessen, wie du es beschrieben hast, wäre es alles ziemlich egal und narrensicher und das ist nicht der Fall.
Jetzt kommst du noch mit F-Stecker, da weiß ich wieder was du meintest, einen TAE-F. Ist im Zusammenhang mit Kabelinternet auch wieder maximal ungünstig ausgedrückt. Auch hier bitte einfach etwas Gas wegnehmen, denn die Station hat nur RJ-11.
Auch der Bridge Mode ist nicht mein Vorgehen, ich hatte selbst nie Kabelinternet. Eine Routerkaskade aber auch nicht, also es ist von meiner Seite überhaupt nicht wertend gemeint.
Jetzt kommst du noch mit F-Stecker, da weiß ich wieder was du meintest, einen TAE-F. Ist im Zusammenhang mit Kabelinternet auch wieder maximal ungünstig ausgedrückt. Auch hier bitte einfach etwas Gas wegnehmen, denn die Station hat nur RJ-11.
Auch der Bridge Mode ist nicht mein Vorgehen, ich hatte selbst nie Kabelinternet. Eine Routerkaskade aber auch nicht, also es ist von meiner Seite überhaupt nicht wertend gemeint.