Wechsel von 1&1 zu T-Home

F

freakazoid84

Gast
Hi Leute,

ich habe nun seit fast 3 Jahren die Deutschland-Flat 2000 bei 1&1 für 30€ monatlich zusätzlich zum T-ISDN Anschluss.

Nun ist es an der Zeit da was zu ändern, und zwar möchte ich den Call & Surf Comfort ISDN für 43,95€ mit DSL 6000.

So nun habe ich meinen 1&1 DSL Anschluss über 1&1 gekündigt zum 23.05.2008 und auf der Seite von T-Home alle Daten eingegeben mit dem Wechsel zur Telekom. Auf der letzten Seite nach Bestellung stand nun dass die Telekom meinen Internetanschluss bei 1&1 kündigen wird und ich keine seperate Kündigung an 1&1 schicken soll, jedoch habe ich das schon bevor der Beauftragung der Telekom getan ;)

Meint ihr das macht Probleme bei denen? (Bei wem auch immer von denen 2) Nicht dass ich nacher etliche Wochen ohne irgendein DSL da stehe, solls ja leider immer noch geben...

mfg freakazoid

Hat keiner Erfahrungen mit dem Wechsel von 1&1 zur Telekom?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne passt schon, bin auch von 1und1 nach t-hom gewechselt. Hab auch vorher bei 1und1 gekündigt und dann erst bei t-home bestellt es gab keine probleme

gruß saph

nur mal so zur info! alice fun (internetflat + telefonflat isdn) 29,90! bei ner 16000er leitung. auch wenns die bei dir nicht gibt ist es trotzdem billiger. allerdings ist der service mangelhaft, aber wenns läuft dann läufts.

gruß rossi

nene hör mir auf mit alice ;) die 10€ mehr bei der telekom zahl ich gerne...bei mir ist eh nur maximal 3000 verfügbar.

Zurück
Oben