MidwayCV41 schrieb:Wenn die da ist unbedingt prüfen was drinne steht. Wie oben schon erwähnt, steht dort DSL16 drin, die 14 Tage Widerufsrecht sind um und die Telekom teilt dir mit, das VDSL nicht möglich ist kannst du nichts mehr machen. Logischerweise hat man dann kein Recht auf Sonderkündigung. Denn was zählt ist das, was in der Auftragsbestätigung steht, und nicht in der Werbung oder Infoblätter.![]()
Hi Midway,
ich hab hier ja schon den Vertrag liegen dort steht drauf Call&Surf VDSL50.000kbits.
Im kleingedruckten steht allerdings was von Rückfalloption, dass ist bestimmt deren Schlupfloch.
Pjack schrieb:Dann lieber nur DSL 16k und das zu jeder Tageszeit, als nachts 100 Mbit und am Tag tote Hose.
Irgendwo auf der Seite vom T gibts für jede Stadt eine Karte, wo man sieht, wo VDSL verfügbar ist, und wo nicht, wenn Du da schon nicht drin bist, musst Du mit VDSL nicht rechnen. Aber selbst wenn, muss das noch nichts heißen.
Bei uns im Ortszentrum ist da relativ viel angeblich mit VDSL abgedeckt, aus verlässlicher Quelle weiß ich aber, dass es nichtmal ein Dutzend Häuser gibt, wo es wirklich geht.
@pjack
Jo da ist was dran! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass kein ISP mit offenen Karten spielt, dass ist so nervig. Ich wohne 1Km Luftlinie vom Hannover HBF auf der Telekom Karte. Laut dem Check ist es vergübar. Aber es steht auch überall, dass es immer einer genaueren Prüfung bedarf.
Im Umkreis von 10Km ist überall VDSL verfügbar jedenfalls laut der Karte....
Zuletzt bearbeitet: