fanatiXalpha
Fleet Admiral
Hi Leute,
ich hätte die Möglichkeit über Sony direkt etwas günstiger an ein Z3 zu kommen.
Das normale ist mir aber zu groß, deswegen tendiere ich zum C (muss das mir aber im Laden nochmal anschauen).
Warum ich mir überlege zu wechseln?
Möglichkeit Custom-ROMs wegen ARM statt Intel
Mein Razr i ist nicht gerade multitasking freudig
Weil ich auch etwas günstiger rankomme (ist aber auch nicht die Welt, weshalb das jetzt nicht so dermaßen ausschlag gebend ist)
Das Z3C von Gewicht und Ausmaßen nicht exorbitant anders ist
Würdet ihr davon abraten? Weil ich würde sonst glaub nicht wechseln (also zu nem anderen Handy) und das Moto weiter benutzen bis ich wirklich nicht mehr kann.
Ne andere Frage:
ich müsste auf eine Nano-SIM wechseln
wenn ich wechsle, funktioniert die alte SIM dann noch weiter oder gibt es dafür ne Möglichkeit?
Würde gerne das Moto noch weiterverwenden wenn ich mal unterwegs bin und lieber das Moto nehmen würde statt dem Z3C
Schon mal Danke für die Antworten
ich hätte die Möglichkeit über Sony direkt etwas günstiger an ein Z3 zu kommen.
Das normale ist mir aber zu groß, deswegen tendiere ich zum C (muss das mir aber im Laden nochmal anschauen).
Warum ich mir überlege zu wechseln?
Möglichkeit Custom-ROMs wegen ARM statt Intel
Mein Razr i ist nicht gerade multitasking freudig
Weil ich auch etwas günstiger rankomme (ist aber auch nicht die Welt, weshalb das jetzt nicht so dermaßen ausschlag gebend ist)
Das Z3C von Gewicht und Ausmaßen nicht exorbitant anders ist
Würdet ihr davon abraten? Weil ich würde sonst glaub nicht wechseln (also zu nem anderen Handy) und das Moto weiter benutzen bis ich wirklich nicht mehr kann.
Ne andere Frage:
ich müsste auf eine Nano-SIM wechseln
wenn ich wechsle, funktioniert die alte SIM dann noch weiter oder gibt es dafür ne Möglichkeit?
Würde gerne das Moto noch weiterverwenden wenn ich mal unterwegs bin und lieber das Moto nehmen würde statt dem Z3C
Schon mal Danke für die Antworten