Wechsel von Telekomm zu Arcor --> Internetprobleme

Hepcat

Lt. Junior Grade
Hallo,

bis jetzt war ich über die Telekom mit meinem WinXP Rechner über einen Router mit eingebautem DSL-Modem im Internet.

Gestern war die Umschaltung auf Arcor, die Zugangsdaten habe ich erhalten. Ich habe gedacht, wenn ich die neue Kennung und Passwort im Router eingebe, würde das klappen, aber immer die Meldung "Seite kann nicht gefunden werden".

Jetzt könnte es natürlich noch sein, dass was mit der Zugangskennung noch nicht stimmt. Denn an sich müsste es doch reichen, die alte Benutzerkennung und PW durch das neue zu ersetzen, oder?

Was hast du denn für Hardware von Arcor bekommen?

Synchronisiert er? Was hast du für einen Router angeschlossen?

Ich habe von Arcor die "Starterbox" und ein DSL-Modem erhalten. Allerdings hängen derzeit noch meine alten Geräte der Telekom dran (Splitter, Teledat 631 Router mit DSL-Modem). Der Teledat zeigt mittels grüner LED auch an, dass die DSL-Leitung steht, daran sollte es also nicht liegen. Ich komm nur nicht rein ins Internet.

okay dann sollte des eigentlich kein Problem sein. Wenn deine Zugangsdaten stimmen.

Kannst ja mal bei der 08001073010 anrufen und dir den Benutzernamen und Passwort nochmal ansagen lassen.

Ah, das ist ein prima Tip, danke. Werd ich machen. Wär ja mehr als ärgerlich wenn das Ganze Brimborium nur an den falschen Zugangsdaten liegt...

Zurück
Oben