Wechselmöglichkeit gesucht mit DSL Flatrate und Telefonanschluss

L

LostH~Tommy

Gast
Guten Abend,

ich habe jetzt geschlagene 4 Stunden damit verbracht, um mich durch den Tarifdschungel etwaiger Provider zu lesen. Ebenso wurden auch Kundenmeinungen über andere Foren / auch FB mit einbezogen.

Fazit ist: Gute Preise / eine Menge schlechter Meinungen durch Kunden

Zum Beispiel, lese ich auf FB - das Versatel gut verstanden wird. Die Preise sind auch ordentlich, jedoch wenn ich mich in deren Forum die Beiträge / Erfahrungen ansehe, wird mir schlecht. Zumal ich bei deren Preispolitik mindestens 1 Jahr Laufzeit habe und sollte dann was nicht funktionieren, schlage ich mich mit denen 1 Jahr rum.

Was möchte ich? Ja ich suche einen Provider der gute preise bietet und auch gut bei den Usern ankommt. Ich habe einen Telefonanschluß (T-Net) den ich nicht benutze. Und für 6€ Telefonkosten im Monat brauche ich keinen Telefonanschluss für knapp 20€. Aber laut Telekom brauch man mindestens T-Net für DSL!

Kann mir irgendeiner hier weiterhelfen, ob es günstige Provider mit inkl. Paketpreise gibt, die zudem auch Kundenfreundlich sind ;)?!?
 
Bin seit 4 Monaten bei Versatel und kenne keine Probleme ! Von den zufriedenen hört man aber meistens nichts ;)
 
Ich würde jedem Arcor ans Herz legen wenn es verfügbar ist.

Hab seit November den Anschluss und bis auf eine Störung vom DSL für paar Std kein Problem gehabt.
 
Cyberwar schrieb:
Ich würde jedem Arcor ans Herz legen wenn es verfügbar ist.

Hab seit November den Anschluss und bis auf eine Störung vom DSL für paar Std kein Problem gehabt.

Guten Abend,

auch hier wurde schlechter Support durch Kunden suggeriert! Ich will keinen Anbieter, bei dem ich mit "§" drohen muss, um für mein Geld - Leistung erwarten zu können.
 
Auch hier gilt: man hört nur von den Unzufriedenen. :(

Es wird überall mal was schief gehen und je grösser der Anbieter, desto höher die Zahl der potentiell unzufriedenen Kunden.

Ich habe auch seit einiger Zeit einen Arcor Anschluss und bin mit den Preisen, und vor allem der Leistung meines Anschlusses, absolut zufrieden. Eine Telefonflat und 3000er DSL zu einem Preis der unter dem eines normalen XXL mit 1000er DSL bei der T-Com liegt war für mich Argument genug um zu wechseln.

Gruss Nox
 
Zuletzt bearbeitet:
AntiBuerger schrieb:
Guten Abend,

auch hier wurde schlechter Support durch Kunden suggeriert! Ich will keinen Anbieter, bei dem ich mit "§" drohen muss, um für mein Geld - Leistung erwarten zu können.

Ich denke mal kein Anbieter hat ne ganz weiße Weste ;)
Aber wie Noxman schon gesagt hat:

Wenn ich zwei mal "Scheisse" kaufen kann, nehm ich die billigere mit mehr Leistung :D
 
Zurück
Oben