Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann in den Ordneroptionen einstellen, was ich will.
Der Win-Explorer öffnet sich mal reduziert, mal als Vollbild.
Gewünscht ist immer das Vollbild.
Das Ganze ohne systematische Reihenfolge.
Hat jemand eine Ahnung, was da zu korrigieren wäre?
Hi. Du musst dir ein beliebiges Fenster so zusammenstellen wie du es haben möchtest.
Dann gehst du unter Ordneroptionen -> Ansicht bei "Ansicht für jeden Ordner
speichern" den Haken weg.Dann nur noch "Für alle übernehmen" und es müsste funktionieren.Hoffe ich konnte dir helfen.
Normalerweise öffnet sich der Explorer (generell ein Ordner/Programm) so, wie er davor geschlossen wurde.
Das kann man eigentlich nur ändern, wenn man den Ordner/das Programm über eine Verknüpfung aufruft.
Dort kann man bei der Verknüpfung über Rechtsklick | Eigenschaften | Ausführen einstellen, wie das Fenster geöffnet werden soll (Maximiert, Minimiert, Normal = wie es vorher war).
Beim Internet Explorer kann man das ganze aber auch über die Registry ändern. Beim Explorer weiß ich nicht ob das geht.
Der Win-Explorer wird bei mir über eine selbst erstellte Verknüpfung geöffnet, deswegen,
weil ich ein anderes als das Standard-Eröffnungsbild haben wollte, was auch ohne Probleme klappt.
Den Trick mit dem Rechtsklick kannte ich noch gar nicht.