Wecker - gibt's sowas?

m4xmue

Lieutenant
Hallo alle Zusammen,

ja ihr habts richtig gelesen, ich bin auf der Suche nach einem Wecker :biggrin:, und zwar keine Software oder Hardware für meinen PC, sondern einen klassischen Wecker.

Das Problem, warum ich hier jetzt Frage: Ich Suche einen Wecker der an einem bestimmten Datum oder zumindest an einem bestimmten Wochentag während einer einstellbaren Uhrzeit klingelt. Nebenbei sollte der Wecker auch nicht zu teuer sein, 20€ ist da schon das Maximum.

Gibt's sowas, oder kann man sich so etwas irgendwie einfach selbst bauen?
Fände es klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

DANKe schon mal für eure Hilfe im Voraus
greez,
-Ixam-

Das macht mein Handy... vielleicht Deins auch? Ist jetzt kein klassischer Wecker, weckt aber auch gut.

Seys

also der Fall ist der: In unserem Sportverein haben wir's uns n bissel angewönt, bzw hab ich mir des "angewöhnt", den Mädels immer am letzten Tag des Trainingslagers, also eigentlich in der letzten Nacht, einen Wecker im Zimmer zu verstecken, der dann halt in der Nacht so um 3 oder 4 klingelt. (so dass des Training in der Früh am nächsten Tag dann richtig reinhaut =)

Natürlich gefällt des den Mädels nicht so gut =) =) und 3 mal hats jetzt schon geklappt, aber mittlerweile passen die auf die die Luchse, und eben besonders gut passen sie am letzten Tag auf, so dass ich gar keine Möglichkeit bekomme überhaupt irgendwas in dene Ihrem Zimmer zu verstecken...

Daher müsste ich des Teil eben scho irgendwie früher reinbringen...=) so dass es dann von selber in der letzten nacht losgeht xD

Möglichst klein sollte des Ding vllt auch noch sein, ich hab mir noch net so recht n versteck überlegt da ich die Zimmer in dem Hotel noch nicht kenne..vllt habts ihr ja ne spontane Kreative Idee xD

Daher sollte des Teil halt auch möglichst klein sein xD

Hört sich alles vllt n bissel crazy an, aber is immer end lustig... zumindest für uns xD

greez,
-Ixam

//e: Wenn ich denen mein Handy ins zimmer lege, kann ichs am nächsten tag in einzelteilen abholen :D

Schau mal bei Conrad.de nach. Der Artikel 640425 - 62 lässt laut Beschreibung zum Beispiel Weckzeiten aufgrund von Kalendereinträgen zu. Und er ist klein.

Zurück
Oben