Wegen Internet Bluescreen!

serge_yonny

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Hab seit heute ein kleines großes Problem. Hab schon seit längerem Alice deluxe 16000 als Provider und alles lief reibungslos.Bis heute!
Irgendwas muss wohl passiert sein, denn immer wenn ich mich sei es über PPPoe, DFÜ oder über Alice ins Inet einwähle und dann ne Seite öffne kommt ein Bluescreen und der PC wird neu gestartet.
Das Seltsame ist nur, dass ich über die Lan-Verbindung ohne Probleme ins Internet kann. Jetzt denkt ihr sicher dann geh doch immer über die Lan-Verbindung online. Naja das Problem ist nur das die Verbindung zu den Seiten sehr oft nicht klappt und ich 3 oder 4 mal auf Seite neu laden klicken muss,bis sich die Seite endlich öffnet.

Ich hoffe ihr könnt mir zu den Bluescreens Hilfestellung leisten bin sonst aufgeschmissen.:(

P.S.:Also an CPU,Ram oder ähnlichem kanns nicht liegen, dass die Bluescreens kommen, denn ich hab die Hardware mit Prime und memtest überprüft.:o

AW: Wegen Internet Bluescreen!!!

Was sagt dir denn der Bluescreen? Mach am besten mal ein Foto davon.

das ist ja merkwürdig, hatte heute nachmittag das selbe problem mit telekom 16 000. ins internet kam ich, virenscanner update ok. aber sobald ich eine internetseite öffnete, egal ob
mit firefox oder ie ist der pc mit einem freeze ins nirvana. und seit heute abend geht wieder alles.
sehr komisch das ganze. keine ahnung was da los war.

das der pc abstürzt weil er keine verbindung zu einer seite herstellen kann, ist nicht sehr wahrscheinlich. kommt ja immer mal wieder vor, das man eine seite nicht aufrufen kann. wenn dann jedes mal der pc mit einen blue screen abstürzen würde, was denkt ihr wie laut das geschrei wäre. deshalb wäre es interessant wie die fehlermeldung im bsod ist, sonst ist das fischen im trüben und raten.

Hey
Hmm

Also im Bluescreen steht forgendes unter srop:0x000000D1 (0xFFFFFFFF,0x00000002,0x00000000,0xB7C88258)
psched.sys-Adress B76DC258 base at B76D4000, Dastestamp 41107c60

Und unter Ereignisanzeige wird die Datei faultrep.dll aufgelistet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen plz

die fehlermeldung deutet auf einen defekten grafikkarten treiber hin. installiere mal ccc neu.

Zurück
Oben