Weihnachtsgeschenk Ideen für die Partnerin 2021

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hi zusammen,

mir fehlen dieses Jahr die Ideen, was schenkt ihr eurer Herzensdame? eventuell können wir uns hier in dem Thread gegenseitig inspirieren :) so meine Idee.

Meine Partnerin ist etwas speziell und legt auf die klassischen "Frauen" dinge keinen Wert, sprich: keinen schmuck, Handtaschen, Schuhe, schminke, Parfüm etc. Sie ist Anfang 24 und eher genügsam unterwegs, das macht es teilweise auch kompliziert. Resturant besuch oder Thermalbad Ausflüge etc fallen aufgrund der derzeitigen Situation flach.

dann legt mal los :)
 
Heißluftfriteuse/Optigrill, ist dann auch für dich ein Mehrwert. :smokin:

Ansonsten: Fotoshooting im Fotostudio etc

Oder halt wirklich was extremes. Fallschirmsprung, Panzer fahren, paar Runden im GT3, weiß ja nicht was sie so mag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und steel86
Meine Herzensdame ist in dem Fall meine Tochter.
Und die bekommt 4 Reifen samt Montage für's neue Auto. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Apple Watch 7 + selbstgemachter Adventskalender mit Süßigkeiten und (in meinem Fall) Kosmetikartikeln (Rituals etc.), den sie schon vorab bekommt.
 
steel86 schrieb:
das macht es teilweise auch kompliziert.
Redet doch miteinander, was ihr euch jeweils wünscht. Das machts einfacher.
 
Der neue Asterix-Comic vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Schwierig, ohne sie bzw. Euch zu kennen. Ich richte ein Geschenk gerne an der Persönlichkeit der/des zu Beschenkenden, an den Hobbys aus. Du schreibst im großen Teil bisher nur, was nicht so gerne mag:

steel86 schrieb:
Meine Partnerin ist etwas speziell und legt auf die klassischen "Frauen" dinge keinen Wert, sprich: keinen schmuck, Handtaschen, Schuhe, schminke, Parfüm etc.

Berichte doch alternativ mal über ihre Hobbys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrox
Sie sagt ich brauch ihr nichts schenken :D da wir im Wohnmobil leben befindet sich hier eine weitere Einschränkung was den Platz betrifft, aber der tipp ein Erlebnis über Jochen Schweizer zu buchen ist nicht schlecht da werde ich mich umschauen.
 
Nen Kasten ihres Lieblingsbieres oder eine Auswahl ihrer lieblingsweine.

Ansonsten kann man ja nen Städtetrip zu einer Stadt ihrer wahl machen.
Mit dem Wohnmobil kann man da viel machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steel86
Wie wäre es mit einem spezielles Spielzeug nur für Erwachsene?

steel86 schrieb:
da wir im Wohnmobil leben befindet sich hier eine weitere Einschränkung was den Platz betrifft
Wow, auch im Winter? Falls ja würde sich eine elektrische Heizdecke bzw. ein Fußwärmer anbieten.
 
Ja wobei wir bis gestern in Schweden waren und nur im Dezember in Deutschland sind, danach fahren wir Richtung Süden wo es wärmer ist. Heizdecke ist eig. eine süße Idee aber leider ist Strom Mangelware im Van.. und muss etwas bedacht angewendet werden.
 
Zurück
Oben