KlausM81
Lt. Commander
Hallo, wir haben von unserer Firma aus jährlich eine Aktion, die dem ein oder anderem hilfsbedürftigem Kind aus unserer Stadt bzw. Krankenhaus, etwas zu Weihnachten schenkt. Der Ablauf ist wie folgt. Die Kinder bzw. deren Eltern schreiben auf einen Stern den Wunsch auf, und hängen ihn an einen Wunschbaum. Jetzt hat ich das große Glück einen Stern zu bekommen auf dem sich ein 4 Jahre junges Mädchen ein Spiel und ein Buch von Spiderman wünscht.
Wisst ihr vielleicht was damit gemeint sein könnte. Spiel ok, aber Konsole oder Brettspiel oder wie oder was? Der max. Preis ist auf 30 Euro beschränkt, den ich voll ausnutzen möchte, davon wissen die Eltern auch. Jetzt weiß ich allerdings nichts mit dem Wunsch anzufangen, da ich keinen Schimmer habe, was sich ein 4 Jahre junges Mädchen unter Spiel und Buch von Spiderman vorstellt.
Kennt sich da jemand mit aus, bzw. hat eine Tochter die ebenfalls Spidermanfan ist? ^^
Wisst ihr vielleicht was damit gemeint sein könnte. Spiel ok, aber Konsole oder Brettspiel oder wie oder was? Der max. Preis ist auf 30 Euro beschränkt, den ich voll ausnutzen möchte, davon wissen die Eltern auch. Jetzt weiß ich allerdings nichts mit dem Wunsch anzufangen, da ich keinen Schimmer habe, was sich ein 4 Jahre junges Mädchen unter Spiel und Buch von Spiderman vorstellt.
Kennt sich da jemand mit aus, bzw. hat eine Tochter die ebenfalls Spidermanfan ist? ^^