Weiß jemand die Uhrzeit wann Zen 3 auf den Markt kommt?

Hmm. 14:40 bei mir noch nicht versandt.
Befürchte das wird nix.
 
Ich bin mal wieder leer ausgegangen. Scheiss spätschicht 😑
Um 10 Uhr früh bei arlt noch kurz den 5950x gesehen für 799, aber dann wurde die Seite offline genommen bis 15 uhr
 
Jo Kontingent war alle. Saftladen
 
Apropos Saftladen..... Prozessor war gestern schon bei DHL. Voraussichtliche Lieferung: Dienstag! Das wars mit der Bastellstunde am Wochenende :pcangry:
 
war zwar "nur" ein 5800X, aber gerade hat UPS bei mir geklingelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KornY05 und Ruppeldi
Mein 5800X, bestellt um 15:09 Uhr per UPS, ging gestern angeblich in den Versand.
Heute Morgen dann erst eine Mail "Leider nicht mehr geschafft dem Dienstleister zu übergeben" und 10Min später dann die 2. Mail mit "Paket wurde jetzt UPS übergeben".
Das war angeblich um 7:15 Uhr in der früh.

Bis jetzt kann ich nichts tracken bei UPS, ich befürchte es wird morgen auch nichts oder UPS aktualisiert sehr langsam. Falls morgen auch nichts kommt, meint ihr MF zahlt mir meinen "Express Zuschlag" zurück? Irgendwie so gar nicht Express, klingt eher so als wäre mein Paket gestern liegen geblieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Ich hab zumindest erfahren bei mir beim Lokalen Händler dass ich an 2. Stelle der Reservierungen stehe. Einen 5900X hätte er da gehabt, aber darf er mir natürlich nicht geben, erst wenn die andere Reservierung abläuft. :D
 
Zurück
Oben