weiß jemand ob/wann neue Logitechsoundsysteme geplant sind?

Qpido

Cadet 3rd Year
Hallo@all,

warte darauf dass Logitech endlich einen Nachfolger oder eine Weiterentwicklung des Z-680 auf den Markt bringt. Ein 7.1 System mit entsprechender Leistung würde ich mir auch gerne zulegen. Außerdem könnte Logitech in dem Bereich dann besser mit den Creativesystemen konkurieren.

Wäre super genial, wenn mir schon jemand antworten kann, ob das dieses Jahr oder vielleicht noch diesen Sommer was wird.

THX

Stimmt schon, dass Concept G ist bestimmt klanglich auch ein Traum, aber bei Logitech gefällt mir das praktische Steuergerät (pod) besser.
Kann ich bestimmt besser zwischen verschiedenen Quellen (DVDplayer,Pc, Hifianlage) wechseln.

Außerdem gefällt mir das Design von den Teufeln leider nicht.

Habe bei einem Freund das Z-680 und das Concept E Magnum gehört und für mich ist das Logitech die bessere Wahl.
Warte nur auf eine verbesserte Variante (vielleicht ohne Grundrauschen u 7.1) ;) .

Sollte jemand aktuelle Infos haben bitte posten.
Vielen Dank. :)

Ich würde mich auch sehr auf 7.1 System von Logitech freuen, dabei mit DolbyDigital EX und DTS ES und mit Dolby ProLogic IIx :)
Und mit 1000 Watt RMS - Leistung.
Und noch mehr Funktionen und Anschlüßmöglichkeiten
Und noch was hat Logitech zu verbessern: Hintergrundgeräusch und knacken beim Effect und Input wechsel.
Und .............. die hochwertiges Kabel ins Paket legen :)

Letzte Zeit bauen die nur 2.1 Lautsprechern :(

Zuletzt bearbeitet:
@Nick - (lachab) was glaubst du, was du für sowas bezahlen müsstest.
@Qpido - also ich will hoffen, das du bei deiner Bewertung nicht vom klanglichen Können der Lautsprechersysteme ausgehst, denn sonst liegst du GARANTIERT falsch.
Andernfalls wäre es sinnlos mit dir über sowas zu diskutieren, denn du widerspächst dir ja schon selbst, weil das Grundrauschen bei Logitech inakzeptabel ist.
Guter Klang und Grundrauschen schließen sich gegeneinander aus.
Vom Pragmatismus her magst du recht haben.
Desweiteren hat Logitech das Z-680 noch garnicht solang draußen. Und 7.1 Systeme sind einfach zu Teuer und zu selten gewünscht. Wenn OnBoard-Soundlösungen 7.1 beherrschen, dann dürft ihr so langsam mit solchen LautsprecherSets von Logitech rechenen.

Rodger

@Nick88:Das ist genau das was ich mir so wünsche :cool_alt:
@Rodger: Das Rauschproblem ist inakzeptabel für ein System, das soviel verspricht und mit tollen Soundstandarts (THX etc.) für sich wirbt. Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich auf eine neues Produkt warte und hoffe das Logitech auch solche Pläne hat.
Es muss auch kein 7.1system sein, aber wenn neue systeme entwickelt werden, dann ist es doch wahrscheinlich das diese zukunftsorientiert auf 6.1/7.1 aufbauen.
Für ein gutes 5.1 bis 7.1-system, das sich auch an DVD-Player anschliessen lässt, sind diese eigentlich für den PC entwickelten Kompaktvarianten extrem günstig(verglichen mit den gängigen Heimkinohifisystemen).

Creative hat es mit dem Gigaworks S750 doch schon vorgemacht. Warum zieht Logitech nicht nach? :confused_alt:

Zurück
Oben