• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weiss jemand wie diese Spiele heissen?

b0tzEl

Ensign
Hallo,

Mir sind heute zwei Spiele eingefallen, die ich früher gespielt habe, die Namen wollen mir aber einfach nicht einfallen. Darum hoffe ich, dass jemand von euch mir helfen könnte :).

Also erstens waren beides Freegames.

Das erste war eine Rennsimulation. Man konnte verschiedene Gefährte (Truck, normale Autos, Rennautos...) und bestritt dann ein Rennen. Meistens waren die Strecken einfach einen Berg hinunterfahren.

Im zweiten Spiel konnte man einen Wagen, ein Flugzeug und wenn ich mich recht erinnere auch ein drittes gefährt fahren. Ich glaube, damit musste man dann einen Botengang machen.

Und in einem von beiden Spielen kam noch ein komplett silberner Wagen vor, in welchem weiss ich aber nicht mehr :p. Überhaupt waren beide Spiele glaubs sehr ähnlich.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich weiss dass es nicht wirklich viel ist, aber vielleicht weiss ja gerade jemand welche Spiele ich meine.

Vielen Dank schonmal
b0tzel

Das Problem ist nur ich weiss nicht nach was zu suchen. Ich habe zu wenig Informationen um etwas spezifisches zu suchen...

Leider nicht was ich suche, aber danke für die Antwort.
Ich kann mich noch an einen Levele errinnern. Die Umgebung ist einfach komplett grün gehalten, also soll eine Wiese darstellen. Und die Strecke ist einfach gerade aus einen Abhang hinunter, hat keinen Rand und keine STrasse, einfach auf einer grünen Landschaft den Berg hinunter fahren.
Das Spiel ist auch schon älter, also ich denke so 6-8 Jahre gibt es das schon minimum.

b0tzel

Edit: Sonst niemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben