Weißer Gaming PC

Wenn du dich auf Grund des Preises tatsächlich wie von mir vorgeschlagen, mit einer GTX 1070 arrangieren kannst, wäre ja alles so gut wie im Budget:
http://geizhals.de/?cat=WL-704197

Wobei ich nicht anfangen würde erst nen normalen CPU Kühler zu kaufen um nach nem Monat diesen gegen eine AIO zu tauschen. Dann lieber vorerst mit dem Boxed klar kommen und die 50 Euro in Gehäuselüfter oder sonstiges investieren.

Bezüglich der Hynix und dem Rot, genau das habe ich mir auch gedacht. Aus diesem Grund viel bei mir die Wahl auf die Toshiba, mit dem dezenten Blau, passend zu den blauen LEDs der Geil RAM Module.
Falls auch hier das Blau nicht gewünscht ist, bleibt nur noch die bereits genannte Option mit deiner Trancend SSD plus Corsair RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde ich hier aber von dem Platinum überzeugt
Schade ums Geld, die "Gold" zertifizierte PSU reicht völlig.

Nun, da man in Wahrheit nichts von der SSD sehen wird (siehe Bild), könnte sie auch pink mit gelben Punkten sein. :evillol:

FD Define R5 White Window.jpg

Der Haken bei der Grafikkarte ist, sie ist anscheinend nirgendwo lieferbar. Bei den beiden teuersten Anbietern ist sie angeblich lieferbar, das kann man glauben oder auch nicht. Ich hab mit solchen Angaben auf den Händler-Webseiten schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht, und wenn ein Artikel praktisch nirgendwo lieferbar war, dann gewöhnlich auch nicht bei denen die behaupten, er wäre verfügbar.

Die hab ich auch schon gesehen, aber sie ist langsamer getaktet, ich weiß nicht ob das noch ok ist, wo doch anfangs über eine 1080 diskutiert wurde...

@Prisoner.o.Time: Der Ram ist mittlerweile getauscht. Damit fällt die blaue SSD auch raus. Wäre sonst aber keine schlechte Idee gewesen.

@JollyRoger2408: Mag sein, dass man die SSD nicht sieht, aber alleine das Wissen stört mich schon. Mein Bekannter sieht das vermutlich ähnlich, so wie ich ihn kenne.

@ Gracchus: Guter Hinweis zum Lieferstatus. Darauf habe ich gar nicht geachtet.

Inwiefern hilft dein Beitrag irgendjemandem weiter?

Ich habe nochmal mit meinem Bekannten gesprochen. Er ist insgesamt sehr begeistert von der Zusammenstellung und möchte sowohl den i7 6700k als auch die GTX 1080 verbauen. Daher wird er das System vorerst ohne Grafikkarte kaufen und übergangsweise seine alte benutzen bis er das Geld zusammen hat. Danke an die zahlreiche und teilweise wirklich gute Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben