weißer Laptop 200 - 400€

huberius

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich suche für meine Freundin einen günstigen Laptop in weiss oder rose.
Sie verwendet ihn hauptsächlich zum surfen und arbeiten mit word.
Gespielt wird darauf nicht und auch Filme werden nur in Ausnahmefällen geschaut.
Der Laptop sollte klein und leicht sein.

- 11" ~ 13"
- weiss oder rose
- SSD (muss nicht allzu gross sein)
- Windows hab ich schon ist aber meistens ohnehin dabei
- Prozessor und RAM sollten ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis haben
- Preis zwischen 200 - 400€

Danke für eure Hilfe.

hast du schon selbst mal einen Filter bei geizhals erstellt? ...sollte nicht allzu schwer sein.

danke für die hilfe;

das lenovo gerät ist leider innen schwarz.
momentan ist das ASUS EeeBook F205TA-FD0065TS weiß mein Favorit.
es ist größtenteils weiß, leicht und billig.
hab allerdings eine frage zur festplatte. es ist wohl keine SSD sodern ein 32GB Flash Speicher verbaut der mit microSD Karte erweitert werden kann. hab ein wenig gegoogelt und der speicher ist wohl teilweise langsamer als eine hdd. dankt ihr dass stört beim surfen oder word arbeiten?
ansonsten würd ich wohl den bestellen mit 65gb sdkarte; kommt auf ca 235€

Schau mal hier: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-EeeBook-X205TA-FD005BS-Netbook.130282.0.html

Der 32-GB-eMMC-Flash zeigt keine Auffälligkeiten im positiven Sinne. Im Gegenteil, seine Durchsätze fallen niedriger aus, als z. B. beim Switch 10 (32 GB eMMC). Letzteres ist beim CrystalDiskMark 3.0 in Summe 46 % schneller unterwegs. Asus hat hier also einen besonders langsamen Flash-Speicher eingebaut. Gegen die HDDs der Konkurrenz kann er sich aber spielend durchsetzen. Normalerweise würden die Differenzen gegenüber HDDs aber deutlicher ausfallen.

Der Speicher ist zwar langsam - aber immer noch schneller als die günstigen Festplatten - der Flash-Speicher fällt nur beim sequentiellen Schreiben hinter die Festplatten zurück.

Zurück
Oben