Weißes Kabel = ground?

Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.063
#1
Hi,
ich schliesse gerade die Front Verkabelung eines Gehäuses an und zwar
am board:
reset / ground
pwr sw / ground
ide led + / ide led -

Frontverkabelung:
reset hat ein blaues und ein weißes Kabel
power sw hat ein orangenes und ein weißes Kabel
ide led hat ein rotes und ein weißes Kabel

Bevor ich was falsches mache, weiß dürfte jeweils ground und bei ide led minus sein oder?

THX
 

Schläpfi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
119
#3
Sollte stimmen, ja...
Viel passieren kann sowieso nichts... Den Tastern ist es egal wo +/- ist und die LED würde einfach nicht leuchten. Wenn das der Fall sein sollte einfach wechseln. Kaput gehen kann nichts.
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
#4
Teste es doch einfach, eine LED geht dadurch nicht kaputt, sie leuchtet nur nicht. ;)
 

c-mate

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.063
#8
Dankeschön, passt alles.
Bei eletrischen DIngen mag ich halt nicht einfach ausprobieren, wer weiss obs bruzelt...
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.652
#9

Schläpfi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
119
#11
Dankeschön, passt alles.
Bei eletrischen DIngen mag ich halt nicht einfach ausprobieren, wer weiss obs bruzelt...
Ist schon besser so;) Auch wenn es in diesem Fall jetzt keine Gefahr stellt ist es doch besser man fragt einmal zuviel nach:)


@Naimless Richtungsangaben sind immer gut in solchen Fällen:D Jetzt von oben oder unten gesehen? Wart mal, in südlicher oder östlicher Ausrichtung? :p
 
Top