Weißes Markennetzteil gesucht

TotalWar10 schrieb:
Wie viel Kühlleistung verlieren die Kühler wenn ich die weiß lackiere ? Mein Buget is auch ziemlich knapp --> meiste wird selbst lackiert, wenn überhaupt ....

Gruß TotalWar10

kühlleistung verliert der kühler nicht.. außer du macht eine 5mm lackschicht drauf.. ;) dann können da schon Unterschiede kommen?
wie @Bartimäus_ schrieb... selber lacken und gut ist.

willst du deine rams übertakten? falls nicht, ist es ziemlich egal, wieviel Kühlleistung die verbrauchen, die würden auch ohne heatspreader laufen...
das sind übrigens die heatspreader von dem verlinkten pc, halt nur in schwarz.

ELMOKO schrieb:
kühlleistung verliert der kühler nicht.. außer du macht eine 5mm lackschicht drauf.. ;) dann können da schon Unterschiede kommen?
wie @Bartimäus_ schrieb... selber lacken und gut ist.

Tja die 5mm kann ich mir nicht mal leisten :P

t4ub3 schrieb:
willst du deine rams übertakten? falls nicht, ist es ziemlich egal, wieviel Kühlleistung die verbrauchen, die würden auch ohne heatspreader laufen...
das sind übrigens die heatspreader von dem verlinkten pc, halt nur in schwarz.

Nein übertaktet werden die dinger aufjeden Fall nicht. Naja ich dachte nur die Kühler fungieren nachher als eine Art Hülle in der sich die Hitze staut...

Gruß TotalWar10
Ergänzung ()

Schnelle Update:
Hatte mal bei Sharkoon angefragt was die so für eine Farbmischung für das Rebel9 in Schwarz verwenden. Antwort: Es ist ein "einfaches Mattschwarz":rolleyes:
Muss ich mal gucken
1. Wie ich das Case von innen lackier (Festplattencase raus oder drin lasse, usw...) und
2. Welche Farbe ich verwende (so das es zu außen passt :)) ...

Gruß TotalWar10

Zurück
Oben