Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bei mir folgendes Netzteil verbaut:
SUPERFLOWER Atlas Design Edition (AT-680R14A) mit 680 Watt mit Kabelmanagement,
war anfangs skeptisch weil ich eigentlich nicht so der freund bin von so leuchtendem Zeug im PC.
Kann es aber absolut empfehlen, hat genügend Power, ein spitzen Kabelmanagement, ist superleise, und preislich sehr attraktiv (80€)
Mein Tagan aus meiner Sig wird auch immer lauter, vorallem der innere Lüfter obwohl das NT im meinem jetzigen System im Vergleich zum Athlon XP nicht mal warm wird an der CPU-hin-gerichteten Unterseite -.-
Hmm, das stammt noch aus der Zeit wo ich nie viel Geld hatte, ich weiß noch wie ich mich damals gefreut hatte :-)
Das schlimme ist ja dass es sich ja nie soo wirklich beweisen konnte, hatte es bis vor knapp nem 3/4 Jahr mit ner Gefore 4 Ti/Athlon XP+ 3200/1GB RAM, was eigentlich auch schon altes Eisen war....
Und umso erfreut es mich, dass das NT mein neues System auch unter Vollast/Games noch stabil befeuert, nur eben der innere Lüfter wird immer lauter; leider ist dass son Low-Profile-Lüfter, der hintere istn normaler (natürlich hab ich beide vor ca. nem Jahr komplett gesäubert und geölt)
Mit Ersatzlüftern ist es immer sone Sache, wegen der Luftmenge....