Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bs_torak
Es kann kein 13" NB sein, da sie es für alles braucht und keinen separaten PC will. Office und vor allem auch Filme gucken stelle ich mir sehr mühsam vor auf so einem kleinen Bildschirm.
Ich kann dir versichern, dass Office kein Problem ist, ich nutze das Ding für die Uni (die 13" Pro Variante). Filme schauen kann ich mir auch schlecht vorstellen, aber das geht mMn auch auf 15" nicht wirklich gut. Zudem stellen 15" halt ein Problem dar, wenn es doch öfter transportiert werden soll (wobei ich ja nicht weiß, ob das bei deiner Freundin der Fall ist).
@bs_torak
Ich hab selber nen 14" NB und arbeite nicht gerne drauf, von daher ist 13" noch schlechter. Aber das ist sicher auch Ansichtssache. Transportiert wird er auch nicht, von daher geht der 17" Vaio schon in Ordnung. Ausserdem wurde er eh schon gekauft, aber trotzdem danke für deine Meinung.
P.S: Es geht um meine Schwester, nicht Freundin ;-) .