Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWeitere Bilder zu Stalker: Shadow of Chernobyl
Toll WVO_Wiesel solche leute wie du kann ich besonders leiden ...
Ich finde das sogar mal nicht schlecht, dass die grafik nicht ganz so der knüller (aber reicht VÖLLIG aus) ist, denn können auch welche das spiel geniessen ohne sich highend-hardware holen zumüssen! und schliesslich sagt über ein spiel nicht nur allein die grafik was aus ... also ich sehe der sache positiv und optimistisch entgegen!
Man kann ein Game nicht nur nach der Grafik bewerten. Man weiss ja noch nicht wie viele Levels usw. das Game bietet. Eines ist schon mal zimlcih sicher, dass Game wird eine super Atmosphäre haben. Weiss noch wie ich gesabert habe als ich damals das erste Video sah mit dem abwechselnden Wetter.
Grafik Grafik Grafik... kein wunder das sich die Hersteller von Grafikkarten an euch dumm und dusselig verdienen und alles immer mehr Leistung brauch. Brauch ein Spiel mehr Leistung meckert jeder rum wie dass denn sein kann, sieht es Grafisch nicht ganz so aus und Begnügt sich mit weniger Leistung ist es auch nicht recht. Kiddies echt. Story und Gameplay sind wichtig. Mir nützt es nichts wenn ich euros ausgebe für ne gute Grafikkarte und das Spiel wenn es nur 5 Minuten mich ins Staunen versetzt und danach langweilig wird.
@WVO_Wiesel.
wasn das für ne schwachsinnige aussage? weil du lange drauf gewartet hast soll es nie rauskommen? kann ja sein, dass du keine lust mehr drauf hast, aba es gibt genug die es haben wollen .... -.-
und wie die grafik von stalker und crysis wird, wird man erst nach release gescheit vergleichen können
@screens:
sind nett anzuschauen, ich warte auf tests des gameplay/story und werde dann entscheiden ob ichs mir hol
Schade finde ich das es schon seit etlichen Jahren (Kann man schon fast so sagen) verschoben wird und wurde.
Aber ich finde die Idee auf jeden Fall echt Klasse ... Düstere Atmo wird das Spiel auf jeden Fall haben.
Ich als potenzieller Half Life 2 Fan muss sagen ... das die beiden Spiele sich sehr ähneln.
Die Musik wird bestimmt auch ein Hammer sein und wird ein großen Teil der Atmo ausmachen. Viele meckern über die Grafik. Verstehe ich überhaupt nicht. Die Weitsicht ist auf jeden Fall mal echt top. Bei Bild Nr. 17 z.b. kann mir keiner sagen das Half Life 2 sowas bieten könnte ... die Schatten und Lichtspiele sind der Hammer. Bild Nr. 19 erinnert stark an Far Cry doch die Grafik scheint hier wie komplett überarbeitet. Bild Nr. 22 find ich auf jeden Fall Bombe. Die Leitungen sind nicht einfach billig an die Wand geklebt sondern schweben völlig frei in der Luft... Das sieht einfach ziemlich echt aus und die Schatten dazu sind auch auf jeden Fall ein Hammer. Die Monster sehen auch nich grad nich erschreckend aus. Ich finde solche Atmo ziemlich cool ... Hals Life 2 hatte mir es schon angetan ... Diese Technik ... aber hier sieht es einfach viel echter aus. Ich weiß das ich mir dieses Spiel zulegen werde. Wer an der Grafik meckert der sollte nicht zu laut sein denn Quake 4 sieht in Außenarealen mal richtig schlecht aus ! Verwaschene Texturen gibt es in Stalker fast gar nich und wenn dann nur ein bischen ... ! Die Grafik ist auf jeden Fall immer noch konkurenzfähig wie ich finde.
Ich hoffe aber doch das es nicht allzu viele Fehler geben wird. Wenn das Spiel selten Bugs aufweist die nicht schwer ins Licht fallen muss man sagen das die Entwickler einfach mal top gearbeitet haben. Sie haben auf jeden Fall an der Qualität gearbeitet. Was man bei Carbon oder der gleichen nicht behaupten kann.
Lasst Stalker eine Chance denn das Spiel hat es verdient in vielerlei Hinsicht !
Sieht doch klasse aus! Erst mal abwarten und nicht schon wieder vorher meckern! Natürlich ist das jetzt nicht mehr so atemberaubend wie vor 2 Jahren aber ich finde es spielt grafisch immer noch oben mit!
boar ihr mit eurem grafik gequatsche kinder...... es hat zb. überall bump maps oder parallax mapping was es auch ist egal bei HL2 konnte man es an einer hand abzählen ich finde die grafik wirkt bei Stalker viel echter und lebendiger kurz gesagt ich finde sie sehr gut
bei HL2 war zwar damals wo es rausgekommen ist die grafik sehr gut aber das gameplay war für den allerwertesten genau wie die atmosphäre und die story war ein schlechte witz und dann war es auch einfach so vorbei und man hat gedacht was ist den nun los
noch ein bsp. so einen schlechten Netcode wie allgemein jeder HL teil hatte das geht ja gar nicht, man muss einen guten ping habe, kugel verschwinden im Nirvana wenn man tod ist und dann die Hitboxen ich glaube es ist allgemein nicht schwer besser zu sein als HL2
ich freue mich auf Stalker bin überzeugt das es ein sehr gutes spiel seit langen mal wieder ist
Sieht nicht schlecht aus das Spiel.
Aber die Monster
Alles andere als erschreckend oder hässlich oder was sonst so ein Monster sein muss. Ich finde, die Kreaturen sind denen völlig misslungen.
@MöCkY: Wo ist HL2 denn rausgekommen? Wärs besser wenn es wo-anders rausgekommen wäre? Wirklich wenn man schon auf sämtliche Zeichensetzung verzichtet, dann sollte man wenigstens einigermaßen verständlich schreiben. Naja immerhin kennt man ja schon das Gameplay (und den Multiplayer-Modus unter realen Internet-Bedingungen) von Stalker, so daß man kompetent Meinung absondern kann. Aber gut wir wissen jetzt das du HL2 nicht magst. Das ist okay.
Im derzeitigen Zustand kann Stalker eins bieten, was man weiß: Ein scheinbar ziemlich realitätsgetreu nachgebautes Areal. Das ist glaubwürdig und gut, wenn es genutzt wird. Aber die Screenshots sagen: Innen-Levels für den Shockeffekt (Doom3 ick hör dir trapsen), Linearität. Sie sagen nicht: Innovation im Shooter-Genre. Von der Grafik abgesehen, könnten 2/3 der Screenshots aus HL2, D³ oder FEAR stammen. Wenn doch sowas wie Innovation ansatzweise zu finden sein wird, dann wäre das super, aber ich glaube kaum daran. Die Hiobs-Botschaften zum Umfang sind vermutlich nur die Spitze des Eisberges.
Also aus heutiger Sicht bin ich doch wieder etwas enttäusch von der Optik aber damals war alles besser, äh anders Aber wegen dem Gameplay werde ich es ausprobieren.
Wäre es damals rausgekommen, hätten wir 2 jahre warten müssen damit es vernünftig läuft^^ Zu den bildern; Sehen schon nice aus vorallem das erste und das 6. Mal schauen ob das Gameplay auch stimmt.
wer schinmal unreal 1 gespielt hat, weiß, dass schlechte grafik nicht alles entscheidet.
ich gebe zu, dass es bei manchen spielen zur atmosphäre beiträgt, aber bei stalker ist diese doch schon ohne crysisgrafik gegeben.
außerdem ist die grafik gut genug. die harten übergänge gibts bei allen spielen, weil es einfach sehr schwer ist, als leveldesigner alles perfekt zu machen, vorallem, wenn der editor, mit dem man arbeitet, fehleranfällig ist.