Hallo!
Ich habe hier jetzt schon einiges über die neue PIXMA-Serie von Canon gelesen.
Da mein HP 930C nach 5 Jahren treuer Arbeit den Geist aufgegeben hat, muss ein neuer Drucker her.
Ich habe mich für den PIXMA IP4000 entschieden.
Ich denke ausserdem darüber nach, die WLAN-Variante zu kaufen.
Um das zu entscheiden, wüsste ich aber gerne, wie hoch die Lebenserwartung eines Canon ist, speziell im Bezug auf den Druckkopf.
Ich hatte bisher nur HP-Drucker und war auch immer zufrieden. Aber die Druckkosten und die üppigere Ausstattung des Canon haben mich jetzt überzeugt.
Ich weiß nur nicht so genau, ob ich 70 EURO mehr für die WLAN-Variante zahlen soll, wenn der Drucker nach zwei Jahren die Krätsche macht.
Vielleicht könnt ihr mal ein par Erfahrungen und Empfehlungen posten.
Danke,
Barthi
Ich habe hier jetzt schon einiges über die neue PIXMA-Serie von Canon gelesen.
Da mein HP 930C nach 5 Jahren treuer Arbeit den Geist aufgegeben hat, muss ein neuer Drucker her.
Ich habe mich für den PIXMA IP4000 entschieden.
Ich denke ausserdem darüber nach, die WLAN-Variante zu kaufen.
Um das zu entscheiden, wüsste ich aber gerne, wie hoch die Lebenserwartung eines Canon ist, speziell im Bezug auf den Druckkopf.
Ich hatte bisher nur HP-Drucker und war auch immer zufrieden. Aber die Druckkosten und die üppigere Ausstattung des Canon haben mich jetzt überzeugt.
Ich weiß nur nicht so genau, ob ich 70 EURO mehr für die WLAN-Variante zahlen soll, wenn der Drucker nach zwei Jahren die Krätsche macht.
Vielleicht könnt ihr mal ein par Erfahrungen und Empfehlungen posten.
Danke,
Barthi